Witz des Tages

@tone :
Das erinnert mich an den Persermischlingskater meiner Vermieterin aus Studententagen. Ein prachtvolles weiß-rotes Tier, verschmust, seidenweich und mit allen Eigenschaften, die man an einer Katze so liebt, aber intellektuell eher unterbelichtet: Wenn ihm das Wetter an der Katzenklappe in der Tür zum Garten nicht gefiel, ging er zur Vordertür und verlangte so lange lautstark Auslass, bis ihm jemand grummelnd öffnete. Erst wenn er sich überzeugt hatte, dass es dort genauso unfreundlich war, ging er eindeutig unzufrieden ins Haus zurück und begann ein Alternativprogramm, also z.B. sich auf meine Studienunterlagen zu setzen und mir klarzumachen, dass sein dringendes Bedürfnis nach Trost in Form von reichlich Streicheleinheiten jetzt absolut Vorrang gegenüber meinen für sein Erleben langweiligen und seelenlosen Papieren hätte.
Ein Verlangen, dem ich nur allzu gerne nachkam... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Raumdeo mit Tannenduft ins Bad gestellt.

Es riecht jetzt, als ob man im Wald steht.

Es sei denn, meine Freundin war im Bad. Dann riechts, als hätte jemand in den Wald gekackt.
 
Und mit stetem Duft nach Eau de Toilette im Bad...
Das ist energiesparende Heimautomatisierung.Der Fachbegriff ist "olfaktorische Telemetrie " . Du weißt auch auf dem Sofa, dass der Abfluss frei ist. Wenn es nicht mehr stinkt, ist der Ausfluss verstopft. Bis dahin kannst du weiter abchillen (y)
 
Ein alter Bauer in der Eifel [...]
Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch sehr schnell!
Dazu folgender Pilotenwitz:

Westlich der britischen Inseln ist ein großes Passagierflugzeug mit Ziel Nordamerika unterwegs . Ein britischer Düsenjäger auf Abfangübung holt den Jet ein, geht Cockpit neben Cockpit in Position und der Pilot der RAF gibt an: "Guck mal, was ich kann."
Der Eurofighterjockey gibt Schub, die Maschine stellt sich auf die Schubdüsen, steigt mit beeindruckender Beschleunigung vertikal weg, kommt kurz darauf im steilen Bahnneigungsflug zurück, provoziert noch eben einen Überschallknall und hältwieder neben dem Airliner Position.
Der gepflegt graubärtige Zivilpilot: "Beeindruckend. Guck mal, was ich kann." Er verschwindet aus dem Cockpit und kommt wenige Minuten später wieder zurück.
Die Linienmaschine bleibt währenddessen stoisch mit gleichbleibendem Tempo auf Kurs, der Copilot sitzt einfach nur ruhig da.
Der Fighterjockey: "Du kannst ja gar nichts, außer stumpf geradeaus zu fliegen."
Der Airlinerpilot: "Ich habe mir gerade einen frischen Kaffee und zwei Croissants aus der Bordküche geholt, die Beine erwas vertreten und für die Chefstewardess und mich zur Abendvorstellung zwei Karten für die Metropolitan Opera in New York geordert. Dürfte ein toller Abend werden."

Merke: Slower. Older. Smarter.
 
Zuletzt bearbeitet:
technisch gesehen nicht unbedingt ein Witz aber etwas zum Schmunzeln:

Bei einem jungen, unerfahrenen Kontroller der Oceanic Control Shannon meldet sich am Funk eine von der Luftfahrtshow Farnborough zurückfliegende SR-71 "Blackbird" der U.S. Luftwaffe (Höchstgeschw.: Mach 3,5; Maximale Flughöhe: FL1000!).
SR-71: "Good morning, Shannon, Blackbird 7, requesting FL600."
Kontroller, mit den Flugleistungen nicht vertraut:
"Ähhh, if you can fly level 600, then you are cleared for level 600."
SR-71: "Roger, leaving 800 descending to 600."
(Angeblich wies das Mikrophon des Kontrollers nachher deutliche Bißspuren auf!)
 
Humor ist immer eine Frage des Wissenshintergrunds. Ja, ich nerdele gerne!

Ein Pilot der SR-71 hat doch mal an der amerikanischen Westküste einen Fluglotsen und den ganzen umgebenden Flugverkehr für einige Minuten in frustriert-ehrfurchtsvolles Schweigen versetzt, als er nach denen mehrerer Leichtflugzeuge, die so um die 300 km/h unterwegs waren, auch darum bat, ihm seine Fluggeschwindigkeit per Radarmessung zu bestätigen.
Die betrug ungefähr das Achtfache des ganzen Rests. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten