Witz des Tages

Zu solchen Unterhaltungen muss man wohl wieder mal das hier zitieren:

Wikipedia schrieb:
US-Kriegsschiff: Bitte steuern Sie 15° Nord, um eine Kollision zu vermeiden. Bitte kommen.
CDN: Empfehle, SIE steuern 15° Nord, um eine Kollision zu vermeiden. Bitte kommen.
US-Kriegsschiff: Hier spricht der Kommandeur eines Schlachtschiffs der US Navy. Ich wiederhole, korrigieren Sie Ihren Kurs. Bitte kommen.
CDN: Wiederhole, Sie sollten Ihren Kurs korrigieren. Bitte kommen.
US-Kriegsschiff: Wir haben unter unserem Kommando den Flugzeugträger USS Lincoln, das zweitgrößte Schiff der US-Atlantikflotte. Wir werden von drei Zerstörern, Kreuzern und verschiedenen Unterstützungsschiffen begleitet. Wir legen Ihnen dringend ans Herz, unverzüglich Ihren Kurs zu ändern, da wir ansonsten Maßnahmen zur Sicherung unseres Geleitzuges unternehmen werden.
CDN: Hier spricht Sergeant McNeill, ich befinde mich auf einem Leuchtturm. Bitte kommen.

Quelle: KLICK
 
Bei den Ampelfarben unterscheiden die Gesetzgeber und meist auch die -hüter zwischen grün, gelb und rot. Ein großer Teil der Verkehrsteilnehmer unterscheidet zwischen grün, gelb, taxigelb, orange, blutorange und kirschgrün ...
 
Ein großer Teil der Verkehrsteilnehmer unterscheidet zwischen grün, gelb, taxigelb, orange, blutorange und kirschgrün ...
"Taxigelb" ist das, was im Bußgeldkatalog "weniger als zwei Sekunden lang rot" heißt?
Ein ca. dreijähriger Knirps neben mir berichtete mal stolz seiner Mutter "Jetzt wird's blau!" :)
 
Wenn es in der Theologen-Mensa Wildgulasch gibt, heißt das Gericht dann "Reh-Inkarnation"?

(Mit herzlichen Grüßen an den Meister des Kalauas - ich hatte immer gedacht, Nussgetier seien Mandelhörnchen...)
 
nicht direkt ein Witz, da wirklich passiert, aber irgenwie lustig: habs heute in der Zeitung gelesen, in Freiburg gabs wohl in einem
BordellBetrieb einen Ver-puff-ungsbrand... passt : )
 
Klein, fett, ohne Haare und trotzdem lieben ihn die Frauen

Nur klicken bei echtem Interesse !
ClickBait!
Leider ohne finanziellen Interessen …

Neugierig?

Soso

Wirklich?

DFB798C7-14BE-4698-8B55-EF3EAE18C622.jpeg
 
"Auf was für einer Schule ist dein Cousin?"
"Ich weiß nicht genau, irgendeiner nichtstaatlichen. Ich glaube einer Mörfeldenschule..."
Wer findet den indirekten Rechtschreibfehler?
 
Zurück
Oben Unten