Witz des Tages

Für Menschen, die sich etwas mit griechischer Mythologie auskennen:
Ich habe heute meinen Haartrockner grundlegend restauriert. Der ist mir schon zehnmal abgefackelt und ich habe ihn immer verbessert neugebaut. Deshalb heißt er in seiner aktuellen Morphe in römischer Zählung "Föhn X". - Bitte laut lesen!

Übrigens, was ist den ein Zugvogel? Ein Vogel auf'm Zug?
Und eine Schnapsdrossel, die sich den Suff abgewöhnen will, ist ein Entzugvogel.
- Oder war ein Entzug früher ein Autotransportzug mit 2CVs?
 
Apropos Ferdervieh:

Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Hühneraugen gelegentlich auch am Kopf vorkommen.

Bei Hühnern.
 
Könnte möglich sein das heute und morgen noch verstärkt die seltenere Bierdrossel unterwegs ist, nur nicht in Köln da ist die noch seltenere Kölschdrossel unterwegs und in Düsseldorf die auch sehr seltene Alt(bier)Drossel unterwegs und wer kennt ihn nicht? Den Buntvogel der sich in eine Kölschdrossel oder in eine Alt(bier)Drossel verwandelt. Und Dienstagnacht um Mitternacht sterben sie und Monate später Tauchen sie wieder auf, seltsam seltsam!!!!!!!

MfG Roland
 
In Wien, da bleibst Du allein

Ein Musikstudent sucht in Wien ein Zimmer.
Bei einer älteren Frau wäre noch ein Zimmer frei.

Er kann das Zimmer aber nicht bekommen.
Die Vermieterin erklärt dies so:
"Wir hatten vor einem Jahr einen Musikstudenten im Zimmer.

Zu unserer Tochter wurde er zuerst Bethöflich, später Mozaertlich. Eines Tages kam er mit einem Strauss Blumen, nahm unsere Tochter mit Liszt am Händel und führte sie über den Bach in die Hayden hinaus. Dort konnte er sich nicht mehr Brahmsen und nun hat es ein kleines Mendelsöhnchen gegeben und wir wissen nicht wo Hindemith...!"
 
In Wien, da bleibst Du allein

Ein Musikstudent sucht in Wien ein Zimmer.
Bei einer älteren Frau wäre noch ein Zimmer frei.

Er kann das Zimmer aber nicht bekommen.
Die Vermieterin erklärt dies so:
"Wir hatten vor einem Jahr einen Musikstudenten im Zimmer.

Zu unserer Tochter wurde er zuerst Bethöflich, später Mozaertlich. Eines Tages kam er mit einem Strauss Blumen, nahm unsere Tochter mit Liszt am Händel und führte sie über den Bach in die Hayden hinaus. Dort
... wurde er immer Reger, bis er sich schließlich nicht mehr Brahmsen konnte.

Nun hat sie einen Mendelssohn und weiß nicht wo Hindemith." (so kenne ich das, und es erscheint mir auch logischer, Sorry für die Korrektur).
 
und wir wissen nicht wo Hindemith...!"
Komisch, ich dachte immer Wängler sei furth und Hinde sei mit?

Ein ganz Flacher:
Der Ganove ist auf der staubigen Straße hingefallen und blieb vor lauter Schmerzen eine kurze Zeit liegen. Dies hat allerdings sein Leben zum Besseren gewendet, denn kurz darauf kam ein Straßenfeger und bekehrte ihn.
 
Für Menschen, die sich etwas mit griechischer Mythologie auskennen:
Ich habe heute meinen Haartrockner grundlegend restauriert. Der ist mir schon zehnmal abgefackelt und ich habe ihn immer verbessert neugebaut. Deshalb heißt er in seiner aktuellen Morphe in römischer Zählung "Föhn X". - Bitte laut lesen!

Ich kam hier - in Anlehnung an Asterix und Co - bei für Restaurator wenig schmeichelhaftem Föhnnix raus ...
 
Winterpokal

"Warum sitzt Du auf dem Hometrainer?“
„Ich trainiere.“
„Ohne zu treten?“
„Ich fahre gerade vom Brenner nach Meran.““
 
Die besten Witze schreibt der Alltag:
Oh ja: Ich habe mich ja diesen "Winter" gewundert, wrum mein Alltags-Crosser mit Conti Winter Premium so überhaupt nicht mehr rollen mag. Zäher als im Sommer, klar, aber so mies? (Die Reifen hatte ich nachts vor dem ersten Kita-Tag nach Weihnachten aufgezogen, da ich mir auf der letzten Fahrt im letzten Jahr noch einen kapitalen Schnitt in die Gravekings eingefahren hatte. Glätte ist ja wohl keine mehr zu erwarten, heute etwas Zeit gehabt, also runter mit dem Zeug - aber warum geht das so schwer? Und sind die GP 4000 vom vorletzten Jahr eigentlich noch im Keller? Keine Lust zu suchen, kommen erst mal die Gravelkings trotz Schnitt wieder drauf.

Und die Auflösung?

Die GPs befanden sich noch in den Winterreifen, in die ich sie letztes Frühjahr zur platzsparenden und knickgeschützten Lagerung eingefädelt hatte! Die betrachtliche Walkarbeit war an ordentlichem Abrieb an "Innen-" und "Außenreifen" zu sehen - zum Glück beide noch fahrbar.
 
Mein Nachbar hat um 6 Uhr heute Morgen Helene Fischer aufgelegt.
Danach hat er sich umgebracht.
Mit meiner Waffe.
Mit 6 Schüssen in den Rücken.
 
Also wenn ich mal sterbe, möchte ich das meine Überreste in Disneyland verstreut werden.
Außerdem möchte ich nicht verbrannt werden.
 
Zurück
Oben Unten