Witz des Tages

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern.

Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum.

Ich lege mich auf den Tisch, die Assistentin stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während die Tierärztin freundlich auf mich einspricht :

"Du bist aber ein Feiner,
so ein lieber und schöner Bub" usw.
Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einer lachenden Tierärztin noch etwas den Bauch gekrault bevor sie mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt.

Zur Belohnung, dass ich sie dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis.
 
Das Konzept dieser Fahrzeuge ist überhaupt nicht umweltfreundlich. Die orientieren sich immer noch an schweren Verbrennern.
Was aber nicht nur für Tesla gilt.

Hätte es so etwas wie einen Loremo gegeben, wäre das wahrscheinlich mein neues Auto geworden. Aus Mangel an passenden Angeboten ist's halt doch eine schwere E-Kiste geworden. Es war bei den jetzt gegebenen Umständen für mich der beste Kompromiss.

Und so verstärke auch ich die Tatsache, dass die Leute so etwas ja kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich beim Tierarzt boostern.
Mal ganz abgesehen davon, daß aus dem Tierarzt auf einmal eine Tierärztin wurde:
Ich lasse mich beim Tierarzt boostern
Sonst noch jemand?
Dann könnten wir dafür einen neuen Faden aufmachen, dann müßt Ihr das nicht hier wiederholen ...

Wäre doch eine tolle Idee; ein Wiederholungs-Witze-Faden für alle die, die sich entweder nicht erinnern können oder zu bequem sind, die Suche zu bemühen.
 
Mal ganz abgesehen davon, daß aus dem Tierarzt auf einmal eine Tierärztin wurde:
Falsch, @swoops hat verstanden, wie die deutsche Sprache funktionierte bevor man sie mit aller Gewalt zu "gendern" versuchte.
Obwohl ein Vegleich natürlich nicht angebracht ist, könnte man mit einer "Vergewaltigung" der Sprache argumentieren.

Dazu kann man gerne mit mir diskutieren, einfach in einem anderen Thread.
 
Ich lasse mich beim Tierarzt boostern.
Assistentin stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich
Du bist aber ein Feiner,
bekomme von einer lachenden Tierärztin noch etwas den Bauch gekrault
bevor sie mich sanft auf die Seite dreht und mir die
Ei...... mit einem Schnitt......
:unsure: :ROFLMAO: :whistle:
 
Ist mehr als die meisten Autofahrer denken (finde das Bild witzig, den Umstand leider oft nicht)
DCDD907C-621C-4586-B9B3-0D640AD7A1F4.jpeg
(Jetzt noch das Gesetz bei Verstößen ahnden, ggfl ähnlich wie Geschwindigkeitsübertretungen …)
 
...ist doch wohl, daß der Chef der Tory-internen Aufklärungsgruppe zu den unerlaubten Weihnachtsparties letztes Jahr diesen Posten wegen Weihnachtsparties in seinem eigenen Büro aufgegeben hat.


Gruß,

Tim
 
FG5w9l5WYAgOLPg
 
Fatbikes scheint es schon länger zu geben, wie dieser von mir entdeckte versteinerte Reifenquerschnitt beweist…
76B479EB-9FDD-4072-8F42-36EBEEE7A666.jpeg
 
Zurück
Oben Unten