Witz des Tages

Wenn man im Ruhrgebiet nach dem Weg zur Omma fragte, bekam man zwar völlig widersprüchliche Auskünfte, aber jede der Ommas servierte ein lecker Tässken Kaffee und erzähle eine tolle Geschichte vonnem Enkel.
 
Als ich gestern zum Krankenhaus gefahren bin, um meine Liebste zu besuchen, habe ich mich zunächst über die vorzügliche Ausschilderung gefreut. War denn aber doch nicht für mich gedacht…;)
 

Anhänge

  • 20211024_201257.jpg
    20211024_201257.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 50
Ich hatte eine Tante, die uns Kindern immer etwas ganz besonders Gutes tun wollte und dann bei ihren Besuchen eine große Schüssel sehr schlecht abgeschmeckten, bis kurz vor der Molekularebene kleingeschnittenen und intensiv durchmischten Obstes mit Naturjoghurt mitbrachte, was bei uns auf "eher geringe" Zustimmung stieß.
Im familieninternen Sprachgebrauch hieß diese nasskalte Speise nur Fluchtsalat.
 
Ein kleiner Junge steht in Hamburg auf dem Kiez vor
einem Eros-center. Auf einmal kommt ein älterer Herr
heraus. Der Junge bekommt große Augen und sagt:
"Ich weiß wer du bist!" Darauf der ältere Herr:"Na und?"
"Naja...Ich weiß auch wo du arbeitest."
"Was willst du, willst du mich erpressen?"
"Nein," sagt der Junge "Aber dort in dem Geschäft gibt
es einen Fußball, den ich gerne hätte."
Beim Kauf des Fußballs sagt der Junge dann: "Ich weiß
auch wo du wohnst."
"Was willst du noch?" fragt der ältere Herr.
"Naja, die Schuhe möchte ich auch."
So werden auch noch die passenden Schuhe von dem
älteren Herrn gekauft. Der Junge bedankt sich, und läuft
mit seinen neuen Errungenschaften nach Hause.
Seine Mutter fragt ihn:" Wo hast du das denn alles her?"
Darauf erzählt dr Junge ihr, was sich zugetragen hat.
"Waas?" ruft die Mutter erbost "Sofort in die Kirche mit
dir zur Beichte."
Als der Junge in der Kirche zum Beichtstuhl geht, kommt
der Pfarrer um die Ecke:" Du schon wieder. Willst du auch
noch ein Trickot haben, oder was?"
 
Ein Pastor und ein Rabbi gehen spazieren und entschließen sich, eine kleine Runde in einem See zu schwimmen. Sie entledigen sich ihrer Klamotten und werden, mittlerweile nackt, von anderen Spaziergängern überrascht. Der Pastor nimmt schnell die Hände vors Gemächt, der Rabbi vors Gesicht.
"Was machst Du denn?", fragt der Pastor. "Naja", antwortet der Rabbi, "mich erkennen sie am Gesicht."
 
Ein Pastor, ein Imam und ein Rabe gehen in eine Kneipe. Fragt der Wirt "Hey ihr beiden, warum habt ihr denn den Vogel dabei?"
Darauf der Rabe: "Ach halt' die Klappe! Ich bin nur wegen der verk_ckten Rechtschreibkorrektur hier."
 
Es gibt jetzt ein neues soziales Netzwerk, in dem man nach Herzenslust herummeckern, trollen und stänkern kann.
Heißt "Motz ab".
 
Zurück
Oben Unten