Witz des Tages

Sorry. Die Frage ist aber scheinbar nun geklärt. Personalisierte Werbung, die auch unausgesprochene Wünsche direkt visualisiert.

Ein Verschwörungsmystiker würde jetzt sagen: "Das ist seit Deiner Impfung so. Der verimpfte Chip stammt zwar nicht von Bill Gates (denn ich kann Windows 10 immer noch nicht richtig), sondern von Google. Er nimmt Deine Bedürfnisse auf, sendet sie an Google, und die füllen dann Deinen Browser bedarftsgerecht."

Mir gehen Verschwörungsgeschichten leicht von der Hand. Braucht nicht noch irgendjemand in Querdenkerkreisen einen fähigen Ghostwriter?
 
Und warum muss ich für meine Kohle dann immer noch arbeiten? Gibt´s do nix von Goggel gegen? Oder von Ratiofarm? ;)
 
Mir gehen Verschwörungsgeschichten leicht von der Hand. Braucht nicht noch irgendjemand in Querdenkerkreisen einen fähigen Ghostwriter?
Schwierig. Nach der Gründung des "Reichshauptamt für neue Theorien" landest Du gleich beim Verfassungsschutz und mit "Schwurbel-Quatsch GbR" fehlt Dir die Street-Credibility bei den Aluhut-Trägern.
"Miniwahr" könnte bei beiden gerade noch so durchgehen, da soll es ja durchaus Überschneidungen geben...

Du kannst gern noch eine ältere Verschwörungstheorie mit verwursten.

Gruß
Christoph
 
Mit der brüchigen Stimme eines weltfrustrierten Siebenjährigen, der schon viel zu viel gesehen hat, was niemand wirklich sehen will, während er an einem Sandkasten vorbeigeht, in dem in aller naiven Unschuld zwei Vorschulkinder spielen:
"Ja, Mann. Fünf müsste man noch mal sein. Ich wünschte, ich hätte an meinem ersten Schultag schon das gewusst, was ich heute weiß..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten