Witz des Tages

Ich sah am Freitag auf der A45 einen Renault Megane, aus dessen Namenszug auf dem Heckabschluss 2 vertikale Linien im Namen entfernt wurden. So wurde aus dem Megane ein Vegane.
Es gibt noch kreative Menschen. :giggle:
Geradezu das Gegenteil fährt bei uns in der Gegend herum. Hier hat jemand aus seinem AMAROK einen AMOK gemacht.
Kreativ aber nicht wirklich lustig.
 
Immerhin haben mir diese Phishing-Anfänger mit ihrem Spam 2 Sekunden Schmunzeln frei Haus geliefert:


jämmerlicher_Phishing-Versuch.jpg

Und ich vermute, dass ich sogar weiss wer der Absender ist: ein 75-Jähriger dessen Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde und knietief in seinem Lebensinhalt (nämlich Gerichtsverfahren und Schulden) steckt.

Seine richtige Email-Adresse lautet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat jemand aus seinem AMAROK einen AMOK gemacht.
Ich wollte auf meinen Polo ja auch immer mal einen PROLO Schriftzug (die Kiste sieht eher aus wie auf dem Schrottplatz vergessen) basteln, aber das macht ja Arbeit :whistle: ... die Zeit kann man doch besser nutzen, und nachdem er eh fast nur zu Haus rumsteht sieht es ja auch niemand...

Mit das witzigste was ich mal auf der Strasse gesehen habe war ein Dose aus dem VW Konzern bei der wohl jemand einen PHAETON Schriftzug neu zusammengepuzzled hat, da stand PHAT ONE hintendrauf :ROFLMAO: ...
 
Ich frage mich ja mittlerweile, wie man Goggel Maps manipulieren kann. Irgendwer schafft das jedenfalls.

Auf der Karte meines Wohnortes gibt es plötzlich einen Begriff, der auch noch dann lesbar ist wenn ich rauszoome und die Namen der Wohnplätze schon ausgeblendet werden: CURRYWURST. Wuppertal-Currywurst? Da muss ich mal hin. Ist gar nicht so weit. Vielleicht direkt noch in der neu umbenannten Pommesstrasse?

Fast daneben ein Kuriosum. Je nach Zoomstufe. Steht doch da
"Für die Gefallenen der ---"
"Katholische Kirchengemeinde"
Nur im Zusammenhang witz.. nee, eigentlich nicht witzig. Aber ich wollte es mal loswerden.
 
@UliB
Falls Du solche Einträge meinst, wie in diesem Screenshot:
Bildschirmfoto 2021-09-08 um 07.37.22.png


Das kann jeder, der sich bei Google registriert hat ;)
Du kannst da einen Ort hinzufügen und je nachdem wie populär der Ort ist (also wie häufig sich Personen dort aufhalten, und ggf. auch die Rezensionen), desto früher wird er eingeblendet. Wobei das klassischer weise bei Restaurants recht zügig geht.
 
Zurück
Oben Unten