Witz des Tages

Rosettenmeerschweinchen fliegen immer noch ein paar Meter weniger weit wegen der schlechten Anströmung schon im vorderen Bereich.

Wenn man das Meerschwein in einen Latexanzug packt, ist das Flugverhalten besser. Außerdem sollte man zum Verschießen kein Katapult, sondern eine Kanone verwenden. Deren Rohr sollte dem Schweinchen einen Drall um die Längsachse verpassen, damit der Flug stabiler wird.
 
Wenn man das Meerschwein in einen Latexanzug packt, ist das Flugverhalten besser. Außerdem sollte man zum Verschießen kein Katapult, sondern eine Kanone verwenden. Deren Rohr sollte dem Schweinchen einen Drall um die Längsachse verpassen, damit der Flug stabiler wird.
Mit vier oder sechs Zügen (4x Stummelbein + fakultativ 2x Stummelohr)?
 
Bedauerlich, dass ich hier meinen aufgenommenen Klingelton nicht einstellen kann. So hören soch Meerschweinwerfer an.
Ich schwör(TM) ich hab das Vieh nur aus dem Käfig genommen.
 
Ich hatte kürzlich eine Unterhaltung mit der Kassiererin eines Zoofachgeschäftes. Eine andere Verkäuferin beriet gerade eine junge Familie beim Aussuchen des oder der Kaninchen.
Ich: Ah, die Kinder dürfen den Sonntagsbraten aussuchen!
Kassierin: Als ich damals mein Kaninchen bekam, hat mein Vater mir ein Kochbuch dazu geschenkt.
 
Außerdem sollte man zum Verschießen kein Katapult, sondern eine Kanone verwenden
Solche Kanonen durfte ich mal bauen. Im Abstand von 60cm wurden immer höhere Drücke von Druckluft eingeleitet am Ende kamen dann Hähnchen, Enten oder Gänse mit vorher festgelegten Geschwindigkeit mit bis zu mehreren hundert km/h heraus um Flugzeugteile auf Vogelschlag zu testen.
Warum man daraus Schweinwerfer machen sollte, verstehe ich nicht :cautious:
 
Da geht sicher auch ein klassisches Kartoffelgewehr. Habe ich in meiner Jugend gebaut - Stahlrohr mit 60mm Durchmesser, 10mm Wandstärke, 1200mm lang, eine Seite mit Deckel und zwei Gewinden für das Campinggas und den Zünder.
Die fallen allerdings mittlerweile unter das Kriegswaffenkontrollgesetz - irgendwer hat so ein Ding wohl mal beim Beschussamt ausprobiert...
Ob man wohl einen Tretlagermast...
Nein, aus...
 
Rechenaufgabe in einer badischen Grundschule: ein Mann mit einer Pistole wird in Baden-Württemberg von vier Polizisten kontrolliert. Wieviele Pistolen hat der Mann danach?
 
Zurück
Oben Unten