Witz des Tages

Wenn der Elektriker beim Home Officer erwacht ...

CBD32A9A-86E4-474F-A789-02F31D9CCF2D.jpeg

oder sollte ich schreiben: wenn die Erdung (gelb-grün) auch nichts mehr bringt :unsure:
 
Legasthenie

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Rektor.
Der setzt sich ganz hinten in die Klasse.
Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt:
"Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.
Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Bank sitzt.
Er sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Hintern!"
Die Lehrerin ist empört!!!
Da dreht sich Fritzchen zum Rektor und sagt:
"Wenn Du auch nicht lesen kannst, brauchst Du auch nicht falsch vorsagen!"
 
Es regnet seit einigen Tagen, meine Frau ist deprimiert und schaut traurig durchs Fenster. Wenn das so weitergeht, muss ich sie womöglich wieder reinlassen...
 
Unterhalten sich zwei Männer, fragt der Eine den Anderen:"was macht Deine Frau?"
Antwort: "Die liegt zu Hause im Bett und raucht "
Der Andere:"Meine liegt zu Hause im Bett und ist nur wund."
 
Warum Heidi Klum nicht im Krankenhaus arbeiten darf? Weil es einfach nicht gut ankommt, nach einer erfolglosen Reanimation zum Verblichenen zu sagen: Tut mir leid, Dieter, ich habe heute leider keinen Kreislauf mehr für Dich.
 
Für Zocker:
Wenn Ihr auf der Tastatur mit der rechten Hand nur eine Reihe nach rechts geht, wird aus "okay" auf einmal "play".
Und für unseresgleichen:
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Ihr an dem Wort "Radfernweg" auf der Tastatur nur einen Buchstaben nach rechts zu ändern braucht und schon habt Ihr Radfernweh?

Schwarzer Humor, hat mir heute ein ehemaliger Fallschirmjäger erzählt:
Probesprung, Präzision mit anschließender Orientierungseinheit. 2 Springer haben den Auftrag, genau auf einer Lichtung zu landen und mit den beiden dort bereitstehenden Fahrrädern zurück in die Kaserne zu fahren.
Die beiden springen ab und ein Albtraum wird wahr, beim einen öffnet sich weder der Haupt- noch der Reserveschirm und er fällt wie ein Stein. Der andere muss das schockiert und hilflos ansehen, während er unter dem Schirm hängt. Er bereitet sich trotzdem auf die Landung vor, prüft von oben die Landestelle und denkt sich: "Armer Kerl, das Fahrrad haben sie ihm auch noch geklaut..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten