Witz des Tages

Auf @crummel s Velomobil? Damit die Hände, von jemandem, der es anfasst nach Ziegenbock 2.0 stinken?
Finde den Fehler...

@blackadder : der Begriff "Ziegenbock 2.0" gefällt mir. ;)

Gruß
Christoph
Ist ja hinten. Der Fahrer riecht es nur im Stand bei Rückenwind. Manche Opfer muss man halt bringen. . Ist aber auch Prävention gegen neugierige Kinder und sonstige Wesen. Außer weibliche Ziegen. Die finden es dann leider geil.
 
Moin,
..ein Kondensator unter Bierdosengröße* ist doch Kinderkram! :rolleyes:

*0,33l. Bin ja Pazifist. :sneaky:
jop. Und wer Allohohl nicht ausstehen kann, muss größere Dosen zum Vergleich heranziehen:

1592523695500.jpeg

Ist leider nur witzig, solange keiner an den geladenen Elko dranpackt. :ROFLMAO:

So eignen sich diese Elkos wundervoll, um ungeladene Betatscher zu vertreiben: Einfach mit Schmackes gegen den Hinterkopf werfen, wirkt instant. (y)

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Alle anderen nennen es ja einfach nur Küche, aber Robert muß ja gleich übertreiben und nennt es "Koch-Institut".
 
Alle anderen nennen es ja einfach nur Küche, aber Robert muß ja gleich übertreiben und nennt es "Koch-Institut".
In meiner Küche ist Zucker Zucker und wird zum süßen von Speisen benutzt, Salz ist Salz und wird zum salzen benutzt, das Ergebnis hatte zwar auch nie Hand und Fuß (Vegetarier), ist aber lecker, gesund und vernichtet weder Grundrechte noch Arbeitsplätze. Pro Küche, contra Institut!
 
Wie lautete noch gleich ein feministischer Spruch der 80-er Jahre?
"Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad."
Der Spruch kam aus der Mode, als ein Witzbold folgende Antwort publizierte:
"Aber jeder Fisch besitzt unzählige Fahrräder. Wozu hätte er sonst so viele Schuppen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Assistent von D. Trump
erzäblte ihm, er habe letzte Nacht
einen fantastischen Traum
gehabt. In Washington gab es
eine riesige Parade, bei der er
(Trump) gefeiert wurde.
Millionen säumten die
Paraden-Route und jubelten als
der Präsident vorbei kam. Bands
spielten, Kinder warfen Konfetti
in die Luft, dort gab es
Luftballons überall. Es war das
größte Fest das Washington
jemals gesehen hatte. Trump
war sehr erfreut und sagte, das
ist wirklich toll, wie habe ich den
ausgesehen, sass auch mein Haar ?
Der Assistent sagte, dass könne Er nicht sagen,
der Sarg war ja zu gewesen
 
Über den Hessenwinkel wissen Berliner wahrscheinlich eher Bescheid als Hessen. Der hat im Moment übrigens ca. 16°C.
 
Zurück
Oben Unten