Witz des Tages

Also ich . . . ich Reit im Winkl.
Aber eigentlich wollte ich auf etwas ganz anderes kommen: Ich suche gerade Gitarrentabulaturen für den Star Wars Cantina Rag (war auch erfolgreich) und stieß dabei auf diesen extrem gut gemachten Werbespot. Ich habe mich bald vor Lachen in die Ecke geworfen:
 
Politiker und Windeln haben einiges gemeinsam.
Mann muss sie ständig wechseln,
aus dem gleichen Grund.
 
Seit wann bescheißen Windeln? Eigentlich müssten doch die Wähler gewechselt werden, nachdem sie beschissen wurden.
 
Grade im Netz gefunden.
Kreativ verkaufen auf Kleinanzeigen...
 

Anhänge

  • FB_IMG_1592723530993.jpg
    FB_IMG_1592723530993.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 197
Ist die Wähler zu wechseln nicht Strategie der FDP?
Mittelständler -> Hotelbesitzer -> unzufriedene Randgruppen? :oops:
 
@Klaus d.L. das mit Jesus ist OT hier!
Er war sicher kein Velomobilist, schon in der Bibel steht er lehrte die Jünger und fuhr in einem Ford Ähm fort?! ;)
 
Die besten Witze schreibt das Leben:
Heute parkte ein re-food 7,5t Lkw vor einer Reithalle zwei Dörfer weiter!
Fand ich sehr lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann kam mit einer Weltkarte an ... gab mir einen Dartpfeil und schlug vor "wirf den Pfeil. Wo auch immer er landen wird, werden wir nach der Pandemie Urlab machen"




Tja, und jetzt ergibt es sich, dass wir zwei Wochen hinter dem Kühlschrank verbringen werden.
 
Zurück
Oben Unten