Witz des Tages

Jungbrunnen mal anders

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür,
die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).
Fragt der Sohn: "Aabe maxaa waaye“ (Vater, was ist das?)
Der Vater: Wiilkeeygow, waligey ma arkin wax noocan oo kale ah nolosheyda!?
(Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen!)
Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel,
der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug.
Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten:
2 - 3 - 4 - 5 - 4 - 3 – 2
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verläßt den Lift.
Der Vater zu seinem Sohn: „Soomi !! Hooyo hel !!! "Schnell!! Hol deine Mutter!!!"
 
Obskure Blüten der Abstandsregel:
Schild vor einem Friedhof
-- Wenn einer raus kommt , darfst du rein --
 
Ich habe gerade die Idee, solche Schilder an den Einfahrten aller Einbahnstraßen aufzustellen als verkehrsberuhigende Maßnahme.
 
Er sagt, mir tut das rechte Bein so weh.
Sie sagt, das ist wohl eine Alterserscheinung.
Sagt Er, das behauptet mein Arzt auch.
Dabei ist das linke genau so alt.
:whistle:
 
@Donnerkind : Dieser lapidar staubtrockene Spruch und Dein Avatar passen zusammen wie A...h auf Eimer. :LOL: Kürzer und besser geht´s nicht.

Wie nennt man einen snobistischen Fußballspieler? Tretepetete.
Was für klassische Musikstücke hört man am besten, wenn man Maultaschen isst? Raviolinkonzerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser lapidar staubtrockene Spruch und Dein Avatar passen zusammen wie A...h auf Eimer. :LOL:
Ich sehe zwar nicht ganz den Zusammenhang zum Avatar (ich hab den Peanutsfilm noch gar nicht gesehen, geht’s da um Kekse?), aber ich hab noch mehr von der Sorte:
Wer in der Schule Drogen nimmt, fliegt.
Wer gern Kaviar isst, ist ein Rogenabhängiger.
Das Wort Fahrkartenkontrolle kann einen ganz schön aus der Bahn werfen.

„Du hast einen schönen Namen.“ – „Danke, den hab ich zum Geburtstag bekommen.“ :ROFLMAO: (Ohgottogott, meiner steht auch schon wieder vor der Tür)
 
Die eine Freundin zur anderen: "Hast Du Deinen Mann nicht in Schaffhausen am Rheinfall kennengelernt?" - "Ja, das war ein doppelter."
 
Ich dachte, das ist ein schlechter Scherz...
aber anscheinend gibt's den Begriff "Gewindeschrauben" wirklich.

Was sind dann bitte Schrauben ohne Gewinde?
Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben Unten