Witz des Tages

Alle 22 Minuten wären es ja zwei, z.B. einer in Hamburg und einer in München. Nach 44 sind es dann noch zwei Damen in Berlin und Köln.
 
Nach 44 sind es dann noch zwei Damen

Das wäre erstaunlich, denn üblicherweise sind Damen, bzw. überhaupt weibliche Personen, in solchen Partnerbörsen die Ausnahme. Keine Ahnung, wie das Verhältnis Männlein:Weiblein tatsächlich ist, aber meistens mehr Männer als Frauen.

Überhaupt sind Partnerbörsen ein Witz - insofern habe ich auch kein schlechtes Gewissen vonwegen OT, denn so gesehen passt es hier. Meine damalige Nachbarin in FFM und ich saßen auf dem Sofa und haben uns zum Spaß gemeinsam in einer Börse angemeldet. Bereits direkt nach Profilerstellung, noch ohne Foto oder größere Beschreibungen hatte sie direkt ein gutes Dutzend Anschriften in der Art "Willste ONS?", und minütlich wurden es mehr, während mein Profil nach einer Woche noch nicht eines einzigen Blickes der holden Weiblichkeit gewürdigt worden war. Obwohl, doch, einen einzigen Profilbesuch, die mich aufforderte, sie auf einer kostenpflichtigen Nummer anzurufen. Alles Lug, Trug und Geldschneiderei. Eben ein Witz.
 
Wenn man ein Liegerad versteigert, ist ein gutes Foto hilfreich. Hier ein perfektes Beispiel:

Da das Angebot nur eine begrenzte Zeit online sein wird und ich das Foto aus Copyright-Gründen nicht hier ins Forum kopieren möchte, eine kurze Beschreibung:
  • Eine schräge und um 90 Grad gedrehte Aufnahme zeigt eine Dachboden-Ecke. In der Ecke steht, leicht schräg nach oben eine Streetmachine, erkennbar am verräterischen "no squat" Aufdruck der Schwinge, Unterlenker und Federgabel.
  • Das Vorderrad, leicht verdeckt durch einen Holzpfosten und ein Brett, steckt teilweise in der Steinwolle-Isolierung des Dachbodens. Das Hinterrad ist unter einem Tisch, der mutmasslich das Liegerad daran hindert, aus der Ecke zu fallen.
  • Gepäckträger und Schutzbleche sind keine montiert, das Schutzblech für das Vorderrad liegt aber auf dem Sitz.
  • Unter dem Liegerad liegen Teile von Steinwolle, etwas Holz sowie ein schwarzer Schlauch, vielleicht ein Vorrat für die Elektroinstallation. Der Schlauch hängt auch noch über dem Vorderrad und vergrössert erfolgreich die Tarnung der ebenfalls schwarzen Streetmachine.
  • Obwohl die Streetmachine nicht von der Antriebsseite her fotografiert wurde, erkannt man mit Leichtigkeit das untere Ende des Schaltwerkkäfigs, Teile der Kette mit Kettenschutzrohren, die drei Kettenblätter mit Umwerfer und Rammschutz.
  • Kurbel und Pedale werden durch den Rahmen rsp. den Holzpfosten verdeckt.
  • Als Beschreibung steht: "In gutem Zustand"

Meine Kritikpunkte:
  • Das Foto ist zu hell und zu scharf. Ich vermute, das Smartphone hat eine zu lichtempfindliche Kamera. Dadurch wirkt das Foto zu professionell, der Verkauf von "privat" könnte dadurch unglaubwürdig wirken.
  • Ein alter Sack, achtlos über die Kettenblätter geworfen, würde dem Stillleben zusätzliche Autentizität verleihen und den Betrachter vor zu vielen technischen Details bewahren.
  • Die Beschreibung ist mit drei Wörtern leider schon zu lang. Die meisten Leute lesen nicht gerne. Ein "läuft super!!!" reicht.
 
Der Wanderfalke erreicht im Sturzflug Geschwindigkeiten von über 320km/h und ist damit das schnellste Tier auf dem Planeten.

Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt eine zweite Kasse aufmacht...
 
Die Kondomindustrie hat wirklich Humor.

Da packen die 10 Stück in eine Packung,
schreiben aber drauf, dass die Dinger nur 4 Jahre haltbar sind.
:oops:o_O
 
Passt eigentlich zum Thema:

Der ehemalige Geschäftsführer (jetzt im Ruhestand) meines ehemaligen Arbeitgebers hat drei Töchter.
Einer seiner Lieblingssprüche:
"Wenn es jedesmal geklappt hätte wären es vier."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Thema sind:

Warum dürfen Männer über _ _ Jahren keine Kondome verwenden? (Alter kann beliebig eingesetzt werden...)
Umverpacken von altem Fleisch ist verboten!
 
Passt eigentlich zum Thema: Der ehemalige Geschäftsführer (jetzt im Ruhestand) meines ehemaligen Arbeitgebers hat drei Töchter. Einer seiner Lieblingssprüche: Wenn es jedesmal geklappt hätte wären es vier."

Dann passt auch diese wahre Geschichte:
Ein junges Paar in unserer weiteren Verwandtschaft hat vier Kinder. Und als irgendwann der Zeitpunkt kam, der ältesten Tochter zu erklären, wie Kinder "gemacht" werden, kam die völlig entsetzte Rückfrage: "Und das habt ihr viermal gemacht?"

:) Wolfgang

PS: Ich hab übrigens sechs Kinder -- aber verteilt auf 25 Jahre, was einer Beischlafrequenz von ... Ach, egal.
 
Zurück
Oben Unten