Witz des Tages

Ein Vertreter der Firma Minimax (Feuerlöscher) spricht bei der Liturgiekongregation im Vatikan vor und bietet einen erklecklichen Betrag für die Erwähnung der Marke in der Sonntagsliturgie, erhält natürlich eine Abfuhr und fragt dann erbost: „Und was hat die Konkurrenz für das GLORIA in excelsis Deo bezahlt?“
 
Wenn's denn schwarzer Humor wäre - und nicht weißer Humor über Schwarze.
Ich frage mich gerade, wie schwarzer Humor über Weiße klingt.

Ist der besser?
"Wir schreiben unter jede Stellenanzeige ganz klar m/w/d. Das steht für männlich, weiß, deutsch."

Leider oft viel zu nah an der Realität, um wirklich witzig zu sein.

Zum Thema political correctness:
Mein Kleiner singt jetzt immer:
"Drei Chinesen mit nem Kontrabass,...

...
Da kam die Polizei und sprach: "Mehr als zwei Personen, das geht ja gar nicht! Corona! Das macht 1.000,- €"
:LOL::LOL::LOL:


viele Grüße

Christoph
 
Ein sehr kleiner Mann kommt in die Bar und schreit: WEM GEHÖRT DIESE BESCH*SSENE BLAUE KARRE DA DRAUSSEN VOR DER TÜRE, DIE SO DUMM GEPARKT WURDE!!
Alle schweigen, es ist mucksmäuschenstill still. Da steht ein 2m Hüne im Holzfällerhemd auf mit Oberarmen wie andere nur Schenkel haben und sagt: mir, wieso.
Der Kleine (Im Kommandoton): Super Karre, Mann, echt suuuuuuuper Karre.



-> ergänzt nach @christoph_d Unterstützung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr kleiner Mann kommt in die Bar und schreit: WEM GEHÖRT DIESE BESCH*SSENE BLAUE KARRE DA DRAUSSEN VOR DER TÜRE, DIE SO DUMM GEPARKT WURDE!!
Alle schweigen, es ist mucksmäuschenstill still. Da steht ein 2m Hüne im Holzfällerhemd auf mit Oberarmen wie andere nur Schenkel haben und sagt: mir, wieso.
Der Kleine (Im Kommandoton): Super Karre, Mann, echt suuuuuuuper Karre.



-> ergänzt nach @christoph_d Unterstützung ;-)

Kenn ich als: Ein Cowboy stürmt in den Saloon: "Wer von Euch hat mein Pferd pink angemalt?!". Mad Guy Johns dreht sich am Hocker um und sagt ruhig: "Das war ich.".. "Oh, ich wollte nur sagen, dass die Farbe nun trocken ist."
 
Herr Pfarrer, ich habe ein Pferd für Sie.
Aber du weißt doch mein Sohn, ich kann nicht reiten.
Das ist gar kein Problem, Hochwürden, es ist speziell trainiert: Sie sagen "Gott sei Dank" und es stürmt los, "Amen" und es bleibt stehen - und so erklärt er ihm alle Befehle.

Der Pfarrer reitet los, alles klappt wunderbar, dann kommt eine Schlucht immer näher und er wird nervös, schließlich weiß er gar nicht mehr wie er das Pferd stoppen soll, er betet ein letztes mal, sagt "Amen" und das Pferd bleibt stehen. Dann sieht er vom Pferderücken aus runter in die tiefe Schlucht und sagt: "Gott sei Dank!"
 
Achja, political correctness oder auf deutsch: zivilisiertes Benehmen.
Nach der Aufforderung hier noch einer aus Südafrika:
Zwei Buren am Strand in Campingstühlen bei Braai und Windhoek Lager, das Bier wirkt und die Sonne macht die Köpfe nur noch röter und aufgedunsener, als sie eh schon sind. Draussen ein Schwarzer beim Wasserskifahren. Meint der eine zum anderen: "Pfff, heutzutage hat auch keiner mehr Ahnung vom Hochseeangeln."
 
Kleiner Junge sitzt in der Opernpause am Rande und schaut in den Orchestergraben hinunter. Ein Bratscher übt noch kurz zwei drei Stellen vom 2. Akt. Der Junge beobachtet ihn und scheint interessiert, da fragt der Bratscher: und spielst du auch Bratsche?
Antwortet der Junge ihm: Neee, ich nicht, aber mein Bruder, die faule Sau.
 
Zurück
Oben Unten