Witz des Tages

Der Löwe feiert eine Party. Alle Tiere sind eingeladen, nur der Hamster nicht. Der Hamster möchte die Sause aber keinesfalls verpassen und fragt den Hasen: „Hey Hase, kannst du mich nicht hinter deinen großen Ohren zur Party des Löwen rein schmuggeln?“ Der Hase antwortet: „Nö, ich bin doch nicht lebensmüde, würde der Löwe das merken, wäre das mein Ende.“
Der Hamster fragt daraufhin den Fuchs: „Hör mal Fuchs, kannst du mich nicht in deinem buschigen Schwanz zur Party des Löwen rein schmuggeln?“ Der Fuchs: „Bist du verrückt, wenn der Löwe das spitzkriegt, bin ich dran.“
Schließlich fragt der Hamster den Bären und der sagt: „Kein Problem, ich kann dich in meiner Brusttasche rein schmuggeln.“ Als am Abend der Bär die Party besucht, fragt ihn der Löwe: „Ich habe gehört, dass der Hamster sich zu meiner Party rein schmuggeln lassen will, du wirst ihn dabei doch wohl nicht unterstützen, oder?“ Der Bär: „Nein, natürlich nicht!“ Daraufhin meint der Löwe: „Dann macht es dir sicherlich nichts aus, deine Brusttasche zu leeren.“ Der Bär antwortet: „Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis.“ Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. „Und hier ein Foto vom Hamster.“
 
Da fällt mir ein alter Trinkspruch ein:
"Auf unsere Frauen und Freundinnen! Mögen sie sich niemals treffen!"
 
Fahrradhändler brauchen wegen Corona nicht zusperren, da sie ein überlebenswichtiges Sortiment anbieten.
Beim Großhändler Hartje gibt es:
1584489689318.png
Beides ausverkauft, soll aber diese Woche wieder kommen.
Wer kann mir erklären, wieso das zweilagige "für den täglichen Gebrauch" dient, das dreilagige jedoch nicht?
 
Bin heut über 40km durch HH von Supermarkt zu Supermarkt geradelt, um H-Milch für meinen Morgen-:coffee: zu finden.

Die wurde von den Leuten gehamstert, die den Kaffee schwarz trinken. Als ich Samstag den normalen Vorrat für meine Mutter kaufte, hatte der Biomarkt noch kartonweise H-Milch.

Etwas schmunzeln mussten alle an der Kasse einer Zoohandlung, als das kleine Tier, das gerade den Eigentümer wechselte, mich zu dem Kommentar veranlasste: "Oh, Sie haben gehamstert?"

Heute beim
Kaum mehr Feldhamster in NRW gesichtet
Passt.
 
Auch Bogdan Romilov vom Bundesverband tagesaktiver Einbrecher befürchtet in seiner Branche drastische Umsatzverluste:
"Durch die Quarantäne bleiben die Leute tagsüber zu Hause. Das macht es selbst unseren besten Leuten schwierig vernünftig
ihre Arbeit zu verrichten. Zu dem gibt es kaum noch Gummihandschuhe.
Die deutsche Politik muss hier aktiv werden".
"Wir leben vom Tagesgeschäft und können kaum Rücklagen bilden", pflichtet ihm Ciprian Lucescu von der Gewerkschaft
gewerbsmäßiger Taschendiebe bei.
"Leere Bahnhöfe und Touristen-Hotspots sind schlecht fürs Geschäft. Wenn es so weiter geht, müssen wir über kurz oder lang
auf Kurzdiebstahl umstellen."
 
Heute vorm Aldi:
Wärend ich gar die Tasche mit dem Leergut aus dem Anhänger nehme, hält ein Golf auf dem Parkplatz. Eine Familie steigt aus und die Mutter sagt leise aber höchst melodisch: "Corona Time..."
:ROFLMAO:
 
Hier wird wieder einmal ein rassistisches Bild transportiert
und noch viel schlimmer, bei beiden mutmaßlichen Verbrechern soll es sich wohl um Männer handeln..... also nicht nur rassistisch sondern hier wird auch noch das Klischee bedient, daß wohl nur Männer zu so etwas fähig sind....
also bei den nächsten Witzen bitte unbedingt darauf achten, daß diese "genderneutral" sind!
 
Vielleicht müssen sie jetzt eine Arbeitsgenehmigung beantragen. Grenzüberschreitender "Tourismus" ist ja jetzt untersagt.
Und eine Frauenquote einführen. :ROFLMAO:
 
Wenn Frauen jetzt auch einbrechen dürfen

Also wenn hier jemand einbricht, dann bitte nur auf dem Eis, und nicht in anderer Leute Wohnungen. :mad:
(Hier ist gerade gestern erst die Polizei von Haus zu Haus gezogen, ob jemand vorgestern Abend Leute beobachtet hätte, aber das ist hier OT)
 
Diverse Hersteller für Zellstoff-Hygieneprodukte überlegen gerüchteweise ihren Börsengang. Die Vormerkungen für Aktienpakete sollen jetzt schon durch die Decke schießen...
Die Rolling Stones nehmen gerade einen alten Song neu auf:
"I can´t get no desinfection.."
 
Zurück
Oben Unten