Witz des Tages

das Umweltministerium empfiehlt das Klopapier beidseitig zu verwenden. Der ökologische Vorteil liegt klar auf der Hand...
 
Sagte ein Virologe im Fernsehen: "Die beste Waffe im Kampf gegen das Virus ist der gesunde Menschenverstand!"

Wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet!o_O
 
Unfassbar...
Ich muss mir einfach mal Luft machen!
Ich komme grade vom Supermarkt.
Es ist nicht zu glauben...
:(

Da kommt mir in der Drogerieabteilung ein Typ entgegen, mit 20 Paketen Klopapier.
Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber.
Und außerdem kriegt man von Corona KEINEN Durchfall...
:mad:

Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war.
Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann...
 
Wusstet ihr, dass es auf den Kanarischen Inseln keinen einzigen Kanarienvogel gibt?

Dasselbe gilt für die Jungfraueninseln... auch dort
... kein einziger Kanarienvogel.
 
Unsere Bürgermeisterin sagte heute im Lokalradio:

"Niemand hat die Absicht, eine Ausgangssperre zu errichten."

(Quelle: Kett-K :)

oder sagte sie Erich ten ? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten