Witz des Tages

BTDTNT: 2 Flaschen Bier auf alle SpeedVacs (Vakuumkonzertatoren) im Labor verteilen, einkonzentrieren und in je 50 mL 50% Ethanol aufnehmen. Auf der nächsten Feier mit schlechtem 1:10 Bierkonzertrat angeben..
Doktoranden machen so einen Mist..

Edit: unverdünnt als Spirituose nicht genießbar.
Edit ll: 50 mL Bierkonzentrat in einem Falcon- Tube sehen nach einer echt kranken Urinprobe aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen: Meine Frau spricht auch immer von "petrol", dabei ist das einfach nur blau oder türkis..... (je nach Lichtquelle)
Als Mann sage ich Dir: Das ist die Bezeichnung für dunkeltürkis.
"Koralle" fehlt noch in der Liste (keine Ahnung, welche Farbe das repräsentieren soll, aber ich hab das schon als Farbbezeichnung gehört.)
Koralle ist die Farbe der Skelette der sogenannten Schmuckkoralle, wenn sie dem Meer entrissen, so getötet und verarbeitet wurde. Durch ihre Beliebtheit ist sie wohl vom Aussterben bedroht, was aber zunehmend weniger relevant ist, weil ganze Lebensgemeinschaften des Mittelmeers durch Klimawandel und fremde Arten unwiederbringlich verschwinden werden.
 
1712947052519.png

Warum hab ich ds zuerst SödaStream gelesen ?:unsure:
 
Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter das gestöhne wenn er nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift.
 
Zurück
Oben Unten