Witz des Tages

Zwei englischsprachige:

"Do not eat aluminium or you will sheet metal."

"Looks like nowadays we are prisoners of our mobile telephones."
"Oh, that´s the reason they are called cell phones?"
 
In der Vergangenheit fand ich die gelben ja nicht so interessant, aber sie machen sich,

"Verkehrsminister Volker Wissing lockt mit Autofahrverboten am Wochenende",

da muss ich doch noch mal in mich gehen und auch die gelben Ideen höher bewerten, das ist einfach eine klasse Idee.
Am Wochenende Radeln auf freien Straßen, wie geil ist das denn.
 
In der Vergangenheit fand ich die gelben ja nicht so interessant, aber sie machen sich,

"Verkehrsminister Volker Wissing lockt mit Autofahrverboten am Wochenende",

da muss ich doch noch mal in mich gehen und auch die gelben Ideen höher bewerten, das ist einfach eine klasse Idee.
Am Wochenende Radeln auf freien Straßen, wie geil ist das denn.
ich fürchte Du hast das falsch verstanden. Das ist keine Forderung der gelben. Das wird nur passieren weil der Minister nicht fähig oder gewillt ist den CO2-Ausstoß im KFZ Bereich zu reduzieren. Mit dieser Aussage versucht der Minister die anderen Regierungsparteien unter Druck zu setzten, so dass nur noch die Gesamtbilanz an CO2 betrachtet wird und nicht mehr die Sektoren separat. Die wären aber auch schön blöde, wenn sie diese Verhandlungsmasse gegen ihre regierungsinterne Opposition so einfach hergeben würden.
 
Naja, fast jeder Satz mit "Verkehrsminister" geht seit vielen Jahren als Witz durch. Zur FDP passt ja perfekt der Slogan "Sei nicht Teil des Problem, sei das ganze Problem" ;)
 
und ich orange und braun.

Weil es in den Witzefaden passt:
Bin mal von Christiane losgeschickt worden Haarfärbemittel zu kaufen: "Mittelbraun"- Im Laden gab es aber kein "Mittelbraun"!
Dort standen gefühlt 100 Mittelchen in Verpackungen, die alle irgendwie gleich aussahen mit Aufschriften wie "Maronenbraun", "Nougatbraun", "Mahagonibraun", "Nusskastanienbraun", "Naturbraun", "Schokobraun" uvm.
Ich war föllich(TM) überfordert [...]
...in so einem Fall geht sofort die Standard-Nachricht an meine Frau raus: "Sie müssen genauer wünschen, Frau Taschenbier". :sneaky:

Im übrigen: Mittelbraun ist eine Farbe für Schuhcreme... vielleicht hättest Du ihr die mal zum Testen mitbringen sollen? :unsure:
 
Zurück
Oben Unten