Witz des Tages

O.k., jetzt wird es Zeit, Witze über Frauen mir Witzen über Vegetarier zu kombinieren mit einer Prise Blasphemie zu würzen und dem Stereotyp des einfach gestrickten Mannes abzuschmecken:
391748954_343179251603420_2164555471458781863_n.jpg

Auch, wenn der Freitag vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Äffle hat einen "Affen" (zuviel Alkohol getrunken) und fährt in Schlangenlinien Richtung Heimat.
Da wird's vom Polizisten angehalten. Der Polizist guckt ins Auto hinein und sieht, daß das Äffle lauter Hennen hinten drinnen hocken hat.
Da fragt er: "Äffle, warum hast du lauter Hennen im Auto?"
Das Äffle sagt: "Das Pferdle hat gesagt, daß ich, wenn ich einen Affen habe, lieber hintenrum fahren soll"

(Der Witz funktioniert auf Hochdeutsch natürlich nicht, aber so wird es für Nichtschwäbischversteher verständlich.)
 
1700763145317.jpeg
bei dem Witz hab ich mich gefragt, was passieren würde, wenn man so einen in der Art hier, über Frauen oder Mama machen würde ?:unsure:

Ich glaube Männer verstehen zum einen sehr viel Spaß und
zum Anderen, werden sie nicht unnötig, unangemessen, unaufgefordert und bevormundend,
dann, von Frauen, die sich als selbsternannte Männerschützer verstehen, in Schutz genommen. :)
 
Geht ein Chinese zum Bäcker. Kommt mit zwei Blondinen wieder raus. Was hat er bestellt?
Zwei Blötchen.
 
bei dem Witz hab ich mich gefragt, was passieren würde, wenn man so einen in der Art hier, über Frauen oder Mama machen würde ?:unsure:

Ich glaube Männer verstehen zum einen sehr viel Spaß und
zum Anderen, werden sie nicht unnötig, unangemessen, unaufgefordert und bevormundend,
dann, von Frauen, die sich als selbsternannte Männerschützer verstehen, in Schutz genommen. :)
Das mag für einige ein Witz sein, ich kenne durchaus jemanden, der froh um eine solche Anleitung ist, da er sich gerne (zumindest gegenüber seiner Frau) wesentlich dümmer anstellt, als er vermutlich ist. ..."das ist doch eh weiberkram"... :X3: ... naja, die beziehung von den beiden ist eh komisch.
 
" Sei schlau, und stell dich dumm !"

...funktioniert ja für beide Partner, das ist nicht ans Geschlecht gebunden.

leider funktioniert das nicht nur mit Dummstehlen, sondern auch mit Krankstellen...
...da hilft dann sogar der Nocebo-Effekt auch noch mit, wirklich krank zu sein.

Aber wie sagte mein Vati immer : " manchmal, hilft auch die beste Krankheit nichts... " :cry:
 
Zurück
Oben Unten