Wir warten auf unser Velomobil ...

Mein Platz ist wieder frei, hoffentlich für viele Jahre. Zwar warte ich noch auf Heckreflektor und Spiegel. Außerdem fehlte Sonnenlicht für ein effektvolleres Foto.
Dennoch erlaube ich mir M9.2 zu präsentieren.
DSC_1857.JPG
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch endlich "eine Nummer gezogen"
und nehme nun mit viel Vorfreude bei Euch im Wartezimmer Platz. :)

Bei mir soll es ein Alleweder 6 TL25 werden, das bei schlechtem Wetter als
Alternative zum Auto einspringen soll und vor allem für den Arbeitsweg gedacht ist.
Bei schönem Wetter wird aber weiterhin das Liegerad "frische Luft" bekommen.

Hat lange gedauert bei mir, aber als Mieter ist die Unterbringung nicht sooooo einfach.
Und mit Blick auf den Anschaffungspreis steht auch das Thema Versicherung noch auf der Liste,
wenngleich ich noch eine alte DDR-Hausratversicherung habe, bei der Fahrräder >unbegrenzt< abgesichert sind.
Ich hatte da mit meinem Versicherungsvertreter so meine Differenzen, ehe die Versicherungszentrale meiner Argumentation
gefolgt ist: "Ein Velomobil ist nunmal ein Fahrrad!"

Ich denke, vor März 2023 werde ich mein Alleweder nicht abholen können - da bleibt also noch genügend Zeit
sich um die Gestaltung Gedanken zu machen.

Die passende Internetseite habe ich mir aber schon mal reserviert: www.Ich-bin-ein-Fahrrad.de :giggle:
 
Hallo Allerseits
Wir sind hier raus. (y) Unser Vorführ und Geschäftsbülk ist letzte Woche angekommen.
Sehr schick, sehr edel. Jetzt beginnt die Phase der Anpassungen und Optimierungen. Dazu alles weitere mit der Zeit in den Bülk Fäden....
weiterhin geduldiges Warten :sleep:
wünscht
der Lutz
 

Anhänge

  • IMG_20221017_154002.jpg
    IMG_20221017_154002.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 180
Hallo Allerseits
Wir sind hier raus. (y) Unser Vorführ und Geschäftsbülk ist letzte Woche angekommen.
Sehr schick, sehr edel. Jetzt beginnt die Phase der Anpassungen und Optimierungen. Dazu alles weitere mit der Zeit in den Bülk Fäden....
weiterhin geduldiges Warten :sleep:
wünscht
der Lutz
Mir fehlt die 5cm schwarze Kante unten :unsure: :ROFLMAO:
 
Was ist der Vorteil? Sehen die Ameisen dann das Fahrzeug nicht und erschrecken damit auch nicht so stark?:p
 
finde das ohne die schwarze Kante schon sehr gut. Mit der Kante wirkt das Bülk ziemlich hochbeinig.
Viel spaß mit dem neuen Bülk.

Gruß
Daniel
 
So ich bin dann auch hier raus.
Habe letzten Mittwoch mein M9 bei Sven @Kid Karacho abgeholt. Wie immer nett und kompetent.
Nun sind schon einige Ergänzungen am laufen.
Fahren konnte ich leider noch nicht so wie ich wollte, da Covid noch starke Nachwirkungen hat.
20221017_124701.jpg
 

Anhänge

  • 20221017_124740.jpg
    20221017_124740.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 67
Meanwhile, mine is also ready to be shipped. From the moment work is done on your bike it goes fast. I am already looking forward to conversations with police on electric pedelecs - "you know why we are stopping you sir?". - Because I allow it - (rights owned by Fast & furious) :LOL: Cyclists will also be surprised at my training route. Have they finally got rid of that blue Milan, along comes a yellow Snoek to spoil the party. Life can be cruel sometimes, after all.
No, but seriously. Riding fast on my regular training route will be out of the question because of this idiotic speed limit, but longer trips to the Netherlands are planned.


Screenshot_2022-10-25-12-14-20-894-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten