Wir warten auf unser Velomobil ...

m9weinrot.jpg
Ich bin jetzt bei der Farbwahl bei Weinrot hängengeblieben. Findet ihr das zu unvernünftig? Wird man damit zu schlecht gesehen?
 
Bei mir ist es ja schon ziemlich viel dunkel im Frühling und Herbst, vom Winter mal ganz abgesehen. Da habt ihr in Deutschland schon mehr Sonnenstunden.

Im Dunkeln hilft Licht, da ist es relativ egal, welche Farbe. Schwarze Autos sieht man ja auch (und ein weißes Auto ohne Licht im Dunkeln ist auch nicht zu sehen).

Aus meiner Erfahrung heraus ist die Farbe für die Sichtbarkeit nahezu irrelevant. Ich fahre schon eines der dunkleren Velomobile.
 
Ist das

schon da? Wir haben quasi fast

:rolleyes:
Ich erwarte schon täglich aufgeregte Berichte und Fragen... ;)

Seufzer, gerade erfahren, dass sich das Mango ziert und ich noch ein wenig länger warten muss, genaueres erfahre ich diese Woche noch. Aber diesen Samstag in die Arme schließen und auf die Nase küssen wird nix :(

Aufgeregte Fragen könntest du bei Bedarf aber jetzt schon haben :ROFLMAO:

Grüße von der sich in Geduld übenden
Silke
 
Seufzer, gerade erfahren, dass sich das Mango ziert und ich noch ein wenig länger warten muss, genaueres erfahre ich diese Woche noch. Aber diesen Samstag in die Arme schließen und auf die Nase küssen wird nix :(

Aufgeregte Fragen könntest du bei Bedarf aber jetzt schon haben :ROFLMAO:

Grüße von der sich in Geduld übenden
Silke

Der neue Termin ist der 12. November, ich nehm mir mal eine der hier ausgelegten Zeitschriften und lehn mich zurück. Wartezimmer halt :rolleyes:
 
So, die letzten Wochen Warten haben begonnen:

Mein M9.1 #1464 steht jetzt auf "Composite" und soll laut Plan am 29.11. fertig werden.

Derweil mache ich es mir hier mal im Wartezimmer bequem.

Grüße aus Lübeck, Jan
 
„Order placed“ heißt es seit gestern. @Velojet , der Händler meines Vertrauens, hat gestern mal für mich vorbestellt. Ganz fertig bin ich noch nicht mit der Konfiguration aber es ist ja noch ein wenig Zeit.
Jetzt noch ein paar Klärungen wegen Bikeleasing, Ausstattung und Farbe festlegen und dann heißt es „nur“ noch warten :eek:
 
My Snoek is almost ready. Velomobiel.nl is busy doing a final thoroughly inspection. The race hood is still missing and they are waiting for the light DF sprocket. I'm still very glad I chose a black roof, which goes nicely with the signal yellow. I'll stay in the waiting room for a while, if I may. As soon as everything is complete, we'll schedule a visit to velomobiel.nldownload.png
 
Das Rote auf dem Bild #7614 ganz links könnte meins sein. Die Farbkombi ist sonst momentan nicht auf der Liste.
 
Zurück
Oben Unten