Wir warten auf unser Velomobil ...

Die Spannung steigt Mk7129 hat den Composite Bereich verlassen und wird lackiert.
Es geht also voran. Das beruhigt mein Gewissen...;)
Ich mache mal Platz für die nächsten Wartenden. @flandwehr hatte Erbarmen mit mir und die Übergabe des DF XL #19 war am Montag. Die Banane fährt also jetzt im nördlichen Osnabrücker Landkreis. (Bereits 150 Kilometer)
Tolle Übergabe und den anschließenden Support hätte ich mir nicht besser wünschen können.
Auf der Überführungsfahrt (etwa 24 Km) habe ich aber schnell gemerkt daß ich lange kein Rad mehr gefahren bin. Aber die Muskeln sollen sich ja angeblich aufbauen wenn man sie benutzt. Das werde ich jetzt mal machen und Brötchen holen...
DAS IST SO GEIL DAMIT ZU FAHREN !
Ein großes Dankeschön an @flandwehr für die Unterstützung und die Übergabe eines toll modifizierten Velos.
LG Jörg
 

Anhänge

  • dfxlbrother.jpg
    dfxlbrother.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 107
Sehr schön, mein Milan MK7130 wird nun getestet. Dann hoffen wir mal, daß der für gut befunden und dann demnächst ausgeliefert wird, damit er direkt wieder ein wenig zerpflückt und fachmännisch mit noch mehr sinnloservoller Luxusausstattung versehen werden kann.
Nun frage ich mich nur, was für eine Pumpe ich denn für die Luftfederung brauche.
 
Jetzt Platz ich mich hier noch Mal rein.

7x werde ich noch wach und dann ist StVo2 hoffentlich voll einsatzfähig.

Gestern in Weida mit @TitanWolf die Positionen für Spiegel, Scheinwerfern, Sagetymodul festegelegt, entsprechend das Loch für den IQx-e in den Bug geschnitten,
die Basis der Hauptkabelkanäle eingeklebt
und geredet geredet geredet!
Funktionalitäten des Kellermann Steuergeräts (sabber!), genaue Positionierung Blinker/Rücklicht/Bremslicht/Tagfahrlicht im Modul.
Offene Frage: braucht's das Abbiegelicht in den Spiegelkappen- oder leuchtet die Trinitas auf der Hutze den unmittelbaren Abbiegebereich ausreichend aus?
Dan das große, mir neue Kapitel Funktionalität des Forumsladers. Was alles geht! Echt irre! Was soo einfach nicht geht, aber Wolf kennt dann doch noch n Trick.

War ein langer Tag.
Ja ich muss in einer Woche noch einmal nach Weida.
Und ja: der Ostfalen 600er ist dann gleich der Sprung ins kalte Wasser.
Und jaaa! ich bin ganz kribbelig und freu mich
 
Und ein' hab ich noch.

Wenn Bülk007 (unbestätigte,beantragte Nummer) bei mir ist wird GT MK5 004 Superlight weiterfliegen :X3:
;)
 
Hallo zusammen,
Schau hier nur kurz rein.
Bisher stiller Mitleser und seit dieser Woche Dienstag Besitzer eines Milan MK7 GT mit in Ro eingebauter Mastverstärkung.
Einfach Top das Teil

Grüße Dominik
 
Ja nö, wohl eben nicht! Habe vorhin nochmal nachgefragt und die optionale Luftfederung im Milan braucht wohl maximal 4 bar. Etwas doof, daß man solche Dinge nirgendwo nachschauen kann, sondern dafür erstmal die Händler nerven muß.
 
Schöne Farbe ... Das Rot wirkt etwas dunkel, ist es das normale "Red Metalic" aus dem Konfigurator von velomobileworld ?
Ja, das ist das Rot-Metallic aus dem Konfigurator.

Ich warte jetzt noch auf die Haube (Carbon), die Gebäckfächer :) vorne, die Abdeckung der Hinterradschwinge und eine Ablage über der Hinterradschwinge (analog zum DF). Dann wäre ich bereit für den Alltag. Jetzt geht eigentlich nur Schönwetterfahren. Ist aber auch nicht schlecht. :)
 
Wollte sagen: ich hoffe Daniel priorisiert diese Dinge halbwegs, es klang bei meinem Besuch nicht so, als ob er darin die dringlichste Notwendigkeit sieht. Das Bremslicht priorisiert er offensichtlich nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten