Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich bleibe noch sitzen, da der Arzt sagte, das ich noch bis Ende des Monats keinen Sport machen soll, aber prinzipiell bin ich raus.
Den Rolltest muß ich noch machen. Mit Axel habe ich nur den Sitz angepasst. Für alles Weitere (Probefahrt) musste ich mich zurückhalten.
So habe ich es bei @Axel-H abgeholt. Danke für Beratung, Vermittlung und all die vielen Kleinigkeiten.
Eine metallic-goldene Haube kommt noch dazu. VM.ro hatte Kratzer rein gemacht und nicht mit geschickt.

Mehr zu der Geschichte der Farbe gibt es hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/farben-bei-vm-ro.66458/

1655117578839.jpeg

Dann ging es weiter nach Ottersberg zum Tätowieren. Ein Drache sollte es werden.
@henningt war sichtlich erleichtert, dass ich endlich zufrieden war. Das Motiv hatten er und ich in endlosen Skype Sitzungen erarbeitet.
Gestern ging es dann so nach Hause. Das erste M9 Belgiens wartet auf die Testfahrt am 25.6.

1655117320312.jpeg
 
Die haben die Kratzer also in RO vergessen? :whistle::eek:
Ich finde es sehr schön so!!
Ich dachte, weil es bekanntlich so schmerzt, wenn man den ersten Kratzer rein macht, wird er gleich mitgeliefert. o_O

Entschuldigt meine OT-Eskapade, aber ich sitze ja immerhin auch noch hier und warte auf ein m9. :whistle:
Wobei das Warten nicht annähernd so zehrend ist, wie damals auf das Alpha 7.
 
Meine neue Alpha 7 wurde lackiert. Der erste, der in dem Stil ausgeführt wird, der normalerweise nur auf dem DF zu sehen ist. Meine Inspiration für die Farbe? Rhein 228 YouTube-Video 'Raus nach Zülpich'. Lieferung nach Skegness in Großbritannien in den nächsten Wochen.1655484897968.png
 
So, der Countdown läuft, nur noch 168 Stunden bis ich auch endlich Besitzer eines VM's bin. :D
Langsam werde ich richtig ungeduldig und fang auch schon an Sachen zum letzten Mal zu machen mit dem Up, zum Beispiel hab ich mich auch wieder beim fahren hingelegt, leider auf Schotter mit knapp 30.....:X3: jetzt fehlt nur noch Regen beim Pendeln und ich bin zuversichtlich das ich ihn noch abbekomme:ROFLMAO:
 
So, darf man auch als Händler hier Platznehmen? Ich bin auch nur ganz kurz hier :cool:
Da kommt was aus RO zu mir per Spezial-VIP-Transport :love:

Ab Samstag ist dann das erste Serien-Bülk "just-in-time" bei mir auf der Party zu bestaunen :giggle:

Diese Bilder habe ich aus der Produktion bekommen:
WhatsApp Image 2022-06-17 at 09.58.08.jpegWhatsApp Image 2022-06-17 at 09.56.59.jpeg
 
1 Woche zu spät so ein Mist( grins)
Danke nochmal für Deinen Arbeitseinsatz über das lange Wochenende.
Mein Milan ist wieder gut zu Hause angekommen.
 
@henningt : Neeeeein! Ich sehe schon wieder Wartungsdeckel mit schlechtem Klettband... Und auch Akustik-Dämmschaumstoff als Kopfstütze ist... naja, den 12k€ nicht gerade angemessen.

PS. im Hintergrund sieht man ja schon das VM mit der "speziellen" Farbwahl aus Gelb/Türkis :p
 
Auch wenn es OT ist: ich bin die Ventisit Nackenstützen zum ersten mal "lange" auf der OBT gefahren. Denn Akkustik-Schaum habe ich schon lange bei mir "ins Lager" gelegt. Bei mir gibt es wahlweise auch einen anderen Schaumstoff - meine Kunden wissen das ;)
Vorteile des Ventisit-Nackenpolster: besser waschbar, bessere Haltbarkeit (der Schaumstoff zersetzt sich halt doch über die Jahre) und wesentlich bessere Optik :cool:
Nachteil: er ist am Anfang ungewohnt hart, auf meinen Proberunden mit einem Vorserienmodell habe ich mich aber relative schnell daran gewöhnt.

Von Kunden habe ich auch noch keine negativen Berichte gehört :giggle:

Also einfach bei mir im Onlineshop bestellen und selbst eine Meinung bilden.

Und was die Befestigung der vorderen Service-Luke angeht: Klett ist leicht, rostet nicht und einfach zu ersetzen. Aber vielleicht ist die Befestigung beim Bülk ja auch eine ganz andere? *verschwörerischguck* :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten