Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo,

auch ich melde mich hier ab da ich am Montag mein df abgeholt habe. Bilder und die ersten Erfahrungen werde ich nachliefern sobald
ich Zeit habe.(Leider ausgerechnet jetzt beruflich so viel zu tun)
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Ymte und Daniel. ICh finde beide sehr nett und unkompliziert. Ich habe das df bei Daniel in
Nijmwegen abgeholt und bei dieser Gelegenheit miterleben können, wie akribisch Daniel an die Sachen geht und welchen Aufwand er
teilweise betreibt. Respekt.
Freue mich schon auf meine ersten Ausfahrten und werde davon berichten.
 
hallo Kitelie,

was ist das ? ;), Bericht an die Mitglieder des Forums geht immer vor die Arbeit
Wir wollen jede Schraube zu sehen:D

Viel Glück und viel Spaß mit diesem Kunstwerk erwünscht

Gr aus Holland,Henk
 
Hallo Leute,
ich verlasse das Wartezimmer.
Das weisse Mango wäre es gewesen, paßte leider net. :( :cry: Schöne Grüße...die Maid :( sucht weiter.
 

Anhänge

  • BILD2331.JPG
    BILD2331.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich werde dann mal meinen Platz hier für den nächsten frei machen.
Nach 3 Monaten Wartezeit :cool: und hektoliterweise Kaffee :coffee: ist Elmi auf dem Weg zu mir um mein Strada zu liefern (y). Weiteres dann in einem eigenen Faden.

Gruß ... Lars
 
La la lal la, :ROFLMAO:

sitze jetzt in der Ersten Reihe(y)(y)(y)

werde schon zu Oster mit dem Milan SL MK3 fliegen :):)(y)(y):D:D:D:D:D:D

viele Grüße
Achim

P.S. Der jetzt rum tickt wie eine Billardkugel
 
Und das ist jetzt gerade auf dem Weg nach München und fährt in Zukunft in Ratingen herum.
heul :cry: !!
Doch ich beglückwünsche den neuen Besitzer zu seinem " besonderen"Mango, in dieser Ausführung gibt es das leider nur ein mal ( ist eigentlich schade) . Unikate muß man schon zu schätzen wissen und was da für Herzblut drin steckt!

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten