Wir warten auf unser Velomobil ...

Moin Patrick
Gratuliere zum schönen Milan.
Ich habe eine Frage zur Kette, läuft diese immer offen durch den Kofferraum oder ist das nur bei Dir so bzw kommt da noch eine Abdeckung drüber?

Grüsse HH
Tom
 
Vier Nächte muß ich noch schlaf, heißa dann kommt der Mangotag !:) Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und wenn für Gabi der Mangotag kommt, bedeutet das für mich DF-Tag. Am Samstag werde ich es in Dronten abholen. Geplant ist, dass ich bis zu Bekannten in Bremen auf eigener Achse fahre (in 3 Tagen). Bei dem Wetter der letzten Zeit war ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee ist. Aber die Vorhersage sieht ja gut aus. Ich habe auf jeden Fall alles schon mal geplant. Und ich freu mich riesig!:D
 
Hallo Karin,

Du hast ja allerhand vor!
Ich wünsch Dir bei dieser Aktion alles Gute und heiles Ankommen.
Dann viel Spaß mit dem Mango und allezeit unfall- und umfallfreie Fahrten!
 
Ja, der Santa Klaus bringts mir.
Ne ne Gabi, wenn der es bringen soll, dann musst du dich noch gedulden. Das dauert dann noch fast 10 Monate. Du kannst aber schon mal die Sitzmatte virtuell probesitzen und mit dem neuen Akku und dem Ladegerät spielen. Morgen wird dann die Sitzhalterung umgebaut und dann kannst nur noch du es fahren. Zwei mal musst du noch schlafen und dann hoffe ich auf ein glückliches Lächeln.
 
Näh die Klettbänder mit Zahnseide an die Matte, hält länger. (ich hab Mini-Kabelbinder genommen, leider reißt ab und an (2 x in 4 Jahren) das Klettband aus.

Gruß
Christoph
 
Hier vielleicht ein bisschen Linderung für ein paar DF-Wartende ;)...gestern bei einem Kurzbesuch bei Intercitybikes aufgenommen:
20150213_112717_200kb.jpg 20150213_112723_200kb.jpg
 
Danke für die Bilder. Doch wo bleibt das Bild ... DF mit Haube ??? Aber allen zum Trost ... der nächste Winter kommt bestimmt !!!

Viele Grüße
Dieter, der an der vierten Haube - Windschutz bastelt.
 
So, bei mir ist es so weit. Ich kann das Wartezimmer verlassen. Am Samstag habe ich mein DF in Dronten abgeholt. Ich bin dann ca. 65 km gefahren, ließ mich dann aber von Klaus abholen, weil es mir für den gesamten Weg nach Bremen einfach zu kalt war. Wir haben dann hier gemeinsam noch eine Tour gemacht und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert. Wie man hier ganz gut erkennen kann:
2015-02-14_klein.jpg
 
Auch ich gratuliere Dir, Karin.
Dein DF ist einfach wunderschön.
Bald wirst Du nur noch unter den Namen" Blauer Blitz" bekannt sein,
also...GIB GAS UND HAB SPAß.
 
Zurück
Oben Unten