• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Wir warten auf unser Velomobil ...

701

Beiträge
6
Ort
38302
Mal sehen wie lange es am Ende dann dauert, die Vorfreude ist auf jeden Fall groß! Es bleibt genug Zeit zum Trainieren:LOL:
Und welche Farbe, Ausstattung usw?
Komplett weiß, ich habe vor ein paar Sachen selbst zu gestalten. Die Vögel von @HendrikG und @BorisD waren da meine Inspiration, gefallen mir sehr (y)
Sonst habe ich noch die Gepäckfächer, das Sicherheitsmodul und die BM Haube dazu genommen. 70 und 39Z vorne und 11-36 hinten. 70er Bremsen und das 27,5er Hinterrad.
 
Beiträge
66
Ort
Kraichgau
Velomobil
Milan SL
Hallo
da ich hier 3 Monate still mitgelesen und auf einen gebrauchten Milan gewartet habe, stehle ich mich schon wieder heimlich raus.
Ich habe heute den orangenen Milan von @Jack-Lee bekommen.
Vielen vielen Dank dafür.
Auch herzliche und liebe Grüße an @AxelK , der den Kauf mit seiner schnellen Reaktion erst möglich gemacht hat.
Ich war die letzten Tage so aufgeregt, deshalb habe ich gleich eine Runde mit dem Velomobil drehen müssen. Mannomann, war das heiß da drin. Die richtige Kleiderwahl muss ich erst noch rausfinden. Weniger ist mehr, in dem Fall.
Die nächste Zeit möchte ich (außer viele Kilometer damit fahren) den Milan von außen mit Aufkleber verschönern.

Vielen Dank an alle anderen Mithelfer, die es mir ermöglicht haben, an so ein Prachtvelomobil zu gelangen.
 

Anhänge

Beiträge
1.045
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Glückwunsch zu Deinem SL,

Nun kam es doch früher.

Ich saß vergangenes Jahr auf der Spezi schon im orange. Somit sind wir uns auch in diesem Sinne nahe.

Freue mich schon darauf, wenn unser beider SL sich mal über den Weg fahren.
 
Oben