Wir warten auf unser Velomobil ...

Da habe ich gerade (laut Jens als Erster :cool:) dringesessen. Passt. :D
Jaja, seit dem ersten GT aus .ro ist doch kein weiterer angekommen, wobei ich davon auch noch keine Bilder gesehen habe... Oder habe ich die 001? Aber das kann ja eigentlich nicht sein, das mk5 Angebot gab es schon paar Tage. Wobei wenn @henningt 002 hat und nach mir bestellt hat. pures Kopfkino...
Trotz meiner Anatomie ...
Bist so groß oder was?
Entwicklungsarbeit am Milan 4.2
Ist einfach zu wenig nachfrage schätze ich und Jens ist eh voll ausgelastet. Da müssten fast 2 Leute mehr hin.
vorsorglich ... geholt
Hatte ich mir auch überlegt, aber hab mich schon vor Jahren in den Milan verschaut und GT´s gibt es nicht viele zu haben oder die waren schon wieder weg.
 
Das wird nicht passen

Wir werden sehen. :whistle:
Ich fahre nicht nur deswegen an die Ostsee.

P.s.: Jens hatte auch ein Alpha 7. Kommentar: brauchst Du nicht versuchen. Ich (er) bin 8cm kleiner als Du (ich) und komme mit den Füßen nicht zurecht... Mal sehen, ob wir die Kompatibilität nochmal endgültig verifizieren können. Habe schon eine Menge Meinungen dazu gehört.
[DOUBLEPOST=1569344589][/DOUBLEPOST]
Bist so groß oder was?

Geht so. Groß, breit, lange Beine, große Füße. Siehe weiter vorne im Faden. Ich find mich normal (gebe ich jedenfalls auf allen Dating Plattformen an).
 
Was ist denn die maximale Größe im alpha7? Ist die nicht bis 1,95m? Finde gerade nichts mehr...
[DOUBLEPOST=1569345506][/DOUBLEPOST]
Geht so. Groß, breit, lange Beine, große Füße. Siehe weiter vorne im Faden. Ich find mich normal (gebe ich jedenfalls auf allen Dating Plattformen an).
Finde mich auch voll normal. 2m, Beckenbreite vom GT-Radkasten, dafür "kurze" Beine. Kapiere noch nicht die Kniehubel auf der Haube, weil die Hüfte da drunter ist. Aber die gehören irgendwie dazu, ohne finde ich sieht er nicht nach nem Milan aus...
 
ui, darf ich denn nicht DF fahren, während ich allenfalls auf einen Milan warte? (n) Ich weiss noch nicht worauf ich allenfalls warten muss - mein Milan-Test ist noch ausstehend...
So habe ich es doch nicht gemeint. War darauf bezogen ob ich lieber warte und ein neues bestelle oder erst einmal ein gebrauchtes und schneller bekomme und schon mal ein wenig rum fahre. War auch mal am überlegen ein dfxl zu kaufen, aber da war ich dann zu langsam. Und nu ist es ein neues geworden und ich warte...

Geschmäcker sind verschieden und ich werde nie sagen das ist doof.
 
Jaja, seit dem ersten GT aus .ro ist doch kein weiterer angekommen, wobei ich davon auch noch keine Bilder gesehen habe...
Der erste war sozusagen der/die/das "proof of concept" und musste durch Jens auf Fehler untersucht werden. Erst nach Freigabe wurde die Produktion in RO gestartet.
Oder habe ich die 001?
Das ist Jens seiner, es sei denn der ist fehlerfrei und kann verkauft werden. Das entzieht sich aber meiner Kenntnis ;)
 
gegenseitige Kooperation

Und ich finde, das geht für alle in die richtige Richtung. Die Kunden müssen nicht mehrfach die Erde umrunden, um alle Velomobile zu sehen, für die sie sich interessieren. Die Hersteller haben mehr Händler, die Händler ein breiteres Angebot.
Das Knifflige wird sein, dass die Händler die Expertise bezüglich aller VMs erlangen. Da gibt es das eine oder andere, was man wissen und vermitteln muss um qualifiziert zu beraten. Da kommt auf die Hersteller etwas zu. Ich vergleiche das mit den Homepages. Die Hersteller müssten m.E. den Händlern Anleitungen usw. (i.w.S. Material) zur Verfügung stellen, das die qualifizierte Beratung unterstützt. Selbst wenn das weit gedacht ist, die Richtung stimmt.
 
Gerade das Schlagwort des Threads gesehen: „geduld“. Was ist das?

Die letzten 2h gefühlt mal wieder das Forum nach Bildern und texten zum mk4/mk5 durchsucht und zu keiner neuen Erkenntnis gekommen... Wenn man weiß, dass man auf der Zielgeraden ist mit dem Warten, aber nicht weiß wann... Ich halte es gerade irgendwie nicht mehr aus. Ich freue mich schon so tierisch, hoffe aber auch, dass ich hier im welligem zurecht komme.

Wer hat den noch einen GT bestellt, außer henningt?
 
Die letzten 2h gefühlt mal wieder das Forum nach Bildern und texten zum mk4/mk5 durchsucht und zu keiner neuen Erkenntnis gekommen
Eindeutig Milanvirus!:whistle: Die Krankheit kennen hier viele nur zu gut (ich auch über 14 Monate und jetzt aktuell auch wieder im zweiten Monat). Der einzige Trost ist, dass die Krankheit mit dem Tag der Abholung komplett auskuriert ist und dann auch fast alle super zufrieden mit ihren Kisten sind. Nur fliegen ist schöner:).
 
Weiß noch nicht mal in welcher Position ich bin, müsste aber nach dir sein. Mal schauen wann ich eine Info von Jens bekomme. Ich finde es sau schwer jeden Tag von neuem zu warten, aber gehört bei so einem Vogel dazu.
 
Ich finde es sau schwer jeden Tag von neuem zu warten, aber gehört bei so einem Vogel dazu.
Ja, besonders schade ist, dass es jeden Tag weniger Licht gibt. Ich wäre schon lieber die ersten Touren zur Arbeit bei Tageslicht gefahren bis man dann alle gefährlichen Ecken kennt und weiß wo man bremsen muss ;)

Aber gut, es ist wie es ist und wenn er da ist ist er da... wird dann wohl eher ein frühes Weihnachtsgeschenk...
 
Wenn die Bahn nicht so teuer wäre, würde ich henningt übers Wochenende belagern und ganze Zeit GT fahren wenn er den dann hat :sneaky:
 
Und um den Dreh will ich die 3 Spax raus haben und habe keinen Plan wie lange ich da dann ausfalle. Aber danach kommt ja bald wieder Weihnachten...
 
Zurück
Oben Unten