Wir warten auf unser Velomobil ...

ich warte ja öfters... dieses mal auf ein neues Schnittchen.
Nachdem sich mein letztes Schnittchen als Flittchen... entpuppt hat :sick:
Gegen meinen Willen sich liebend gerne hat lassen, betatschen, treten, begaffen, unters Hemdchen schauen und noch mehr... :eek:
war das nichts mehr für mich :cry:
Am Ende wollte das Schneewittchen-Flittchen auch noch ein Youtube-Star werden. :(:X3::mad: Dann isses einfach mit nem Anderen abgehauen!
Kurz, das Schnee-Dingsen ist für mich Schee von Gestern, und ich wart auf ein neues Schnittchen,. Wieder in meinen Standard-Farben schwarz-weiss.
Vielleicht, in ein bis zwei Monaten, hab ich ein Neues ...
und bitte hier keine Diskussionen über das Verhalten von Scheeflittchen. Das ist durch!
 
Handtuch nun wech zieh und mich dazu setze. :barefoot: Quest mit Schlag bestellt!

Die Probefahrt hätte ich nach 1000m schon beenden können. Es passte einfach! Nötig wird aber sein die stärksten Federn zu nehmen da die Bodenfreiheit bei mir etwas zu leiden hat. Ansonsten hat es richtig Spaß gemacht ein wenig durch das Gewerbegebiet zu fahren.
Bestellt? Ka klar!!! Ein Carbon Quest in Metallickgrün mit Schlag (Sahnehäubchen). Könnte wohl dann Anfang August fertig sein...... passend zu meinen angedachten Urlaub. (y)

Grüße noch an die beiden die ihre QV zur Werkstatt brachten.

Tatjana

Wie lange dauert das noch???...........
:ROFLMAO:
 
Da werden schon wieder einige ungeduldig :whistle:
 

Anhänge

  • E32AA4CB-84DA-47BC-97CD-1031BB511B82.jpeg
    E32AA4CB-84DA-47BC-97CD-1031BB511B82.jpeg
    124,1 KB · Aufrufe: 413
  • EBA340EC-4328-4DB7-90B1-94A6A7704559.jpeg
    EBA340EC-4328-4DB7-90B1-94A6A7704559.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 423
  • 819219A4-B496-4C5C-B69C-9F232D3D8F61.jpeg
    819219A4-B496-4C5C-B69C-9F232D3D8F61.jpeg
    337,7 KB · Aufrufe: 417
Sooo, ich geselle mich dann auch mal wieder dazu. Heute in Siedenburg gewesen und Alpha 7 und SL ein bisschen gescheucht...
Es wird ein Superlight in Verkehrsrot, zumindest die Unterseite :D
 
Zurück
Oben Unten