Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich hatte am Freitag die Gelegenheit bei @Elmi ein DF XL zu fahren. Nach ein paar Berechnungen bzgl. der Übersetzungen habe ich heute Abend bei ihm zum dritten Mal ein Velomobil bestellt. Wenn möglich wird die Farbe "GLUTORANGE" von einem deutschen Automobilhersteller sein.
Die Vorfreude kann beginnen :)
 
So, dann nehme ich auch mal wieder Platz. Am Montag war ich bei @Elmi und bin ein bischen probegefahren, hab viel gefragt und hin und her überlegt. War super in Hüfingen, die, Entscheidung war hinterher aber schwer. Bis Donnerstag hab ich gehirnt und Nachfragen gestellt und dann ein QV bestellt.
Und jetzt heißt es warten, aber ich fahre ja trotzdem imer noch gerne mein Alleweder. Hintergrund für die Entscheidung ist, dass ich gesundheitlich langsam wieder besser aufgestellt bin und langfristig wieder nur mit Zweibeinmotor unterwegs sein will.
Und Opa undEnkel wird‘s freuen, so cool in der Kita vorzufahren. :)
 
So, jetzt nehme ich auch Platz im Wartezimmer. Ich habe mich vom QV auf das DF XL umentschieden.
Eine Frage:
Farbe wird oben rotmetallic und unten weiß. Würdet ihr "normales" weiß nehmen oder sollte das weiß aus optischen Gründen auch metallic sein ?

Grüße, Sandro
 
Jetzt hatte ich mich gerade beruhigt:cool: und konnte auch mal an was anderes als das im Februar bestellte DF XL denken.
Da rauscht heute ein gelbes Quattrovelo an mir vorbei....
:ROFLMAO::eek::D ich überlege schon wieder welche Reifen haltbar und schnell sein könnten, ob ich die Haube nicht besser doch sofort mit bestellt hätte, warum ich rot/weiß wollte und nicht Mint u.s.w...

War das einer von euch?
Montag 16. April etwa 16.45 in Wertherbruch im gelben QV?
Mit 40 in der 30er Zone:mad::cry:?

Danke, fürs wieder anfixen.(y)
 
Könnte Andreas gewesen sein auf Überführu ngsfahrt aus Dronten. Gruß nach Wertherbruch! Ludger
 
Bin dort auch immer nur auf der Durchreise. Ich fahre etwa 30km von 100Km Arbeitsweg mit dem Faltrad. Mache mich für das DF fit.
Ich wohne fast in Kleve.
 
Nachdem ich jetzt eine ganze Weile nur Mitleser war, habe ich mich jetzt hier auch angemeldet. Habe auch gleich im Wartezimmer mit den langen Wartezeiten (QV) Platz genommen, das ich gerade bestellt habe
 
Zurück
Oben Unten