Wir warten auf unser Trike ...

Bilder sind im HiTrike Pi Thread zu finden

... und in weniger als einen Monat ist das Hi-Trike auch in der Realität - durch Deutschland und Belgien - fahrend zu finden.

Habe gestern beim Inline-skaten den zweiten Trikefahrer in der Region getroffen, (zwar ein Urlauber aus Antwerpen und kein Ortsansässiger, mit dem ich hier mal zusammen die Rennradfahrer ärgern könnte) , und wurde sofort neidisch weil ich das auch sooooo gerne machen würde. (schrauben Patrick, schrauben! ;))
Er fuhr auf einen alten, gebraucht gekaufeten Challange Modell rum, hat es erst seit zwei Wochen, fährt schon lange einspurige Lieger. Auf meine Frage was besser sei, sagte er: „Keins, auf beiden fährt es sich super!“

Habe das Gefühl, dass Weihnachten dieses Jahr in den August vorverlegt wird!

sehnsuchtsvoll, Carsten
 
Will mich mal wieder unbeliebt machen und Euch aus Langeweile ein kleines Liedchen singen ...
Heute "Die Schrauber" mit den (baldigen) Mega-Hit "Thüring-land"

Jeden Tag bin ich am Kanal
und ich hör den Wellen zu.
Dort fahr ich auf meinen Upright,
und ich finde keine Ruh!
Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich es endlich sehen?

Manchmal schließe ich die Augen,
stell' mir vor ich sitz auf Ventisit.
Dann denk' ich an diese Dreirad,
und mein Herz schlägt plötzlich richtig fit!
Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie endlich sehen?

Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand!
Ich will endlich auf mein Hi-Trike, ohoho
Ich hol’ es bald aus Thüring-land!

Wie oft war ich auf der Homepage,
wie oft schaut‘ ich ins Forum?
Wie oft wurde ich vertröstet,
und ich schrie: „Das ist saudumm!”
Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie endlich sehen?

Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand!
Ich will endlich auf mein Hi-Trike, ohoho
Ich hol’ es bald aus Thüring-land!

Es ist zwar etwas teurer,
dafür ist man unter sich.
Und ich weiß jeder Zweite hier
will’s genauso doll wie ich...

Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand!
Ich will endlich auf mein Hi-Trike, ohoho
Ich hol es bald
Ich hol es bald
Ich hol es bald
aus Thüring-land!

Angeblich wurde die Melodie und ein Großteil des Text bereits von einer anderen Band benutzt, aber dass muß Zufall sein.
 
Die grüne und blaue Medizin sind für meine Freundin & mich bestimmt

Noch 10 Tage und ich bin geheilt ... (y)

index.php
 
Menno, mein Liefertermin fällt genau in die Betriebsferien des Radladens. Also noch ne Woche länger....:cry:
 
Was fiebert Ihr denn auch ... ein paar Bilder sollten für die nächsten Monate doch reichen ... :D
 
Hey Jack Lee,
muss mich das jetzt beunruhigen, dass Dir Reinhards Spruch gefällt?
Oder um es noch mal klar und deutlich zu sagen:
Nein, ein paar Bilder reichen NICHT für die nächsten Monate!

LG,
Martin
 
Sooo, da isses endlich.
Auf die schnelle mal ein Bild im noch unfertigen Zustand. Für Graslandschaft oder Panorama war keine Zeit, der Bastelkeller ruft :D
 

Anhänge

  • IMG-20140810-WA0000.jpg
    IMG-20140810-WA0000.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 387
Hallo alle zusammen...
Ich bin neu hier im Forum und nehme erstmal im Wartezimmer platz da mein Skorpion FX leider noch nicht da ist. Ich hoffe es ist in den nächsten Woche so weit.
Ich meld mich :)
 
So nach reichlich 3,5 Woche Wartezeit war es nun endlich so weit .
Das Skorpion ist da. Ein Testbericht folgt bestimmt,doch nun muss es erstmal bewegt werden
Danke für das sehr schön aufgebaute Forum mit seinen vielen kleinen Tipps zu Thema Liegetrike
Ich verschwinde jetzt erstmal aus dem Wartebereich...

Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich noch lange schönes Wetter

ImageUploadedByTapatalk1408951210.909147.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408951332.957938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Bikerevolution hat bei mir bisher immer gehalten, was sie versprochen haben, und noch viel mehr. Sie haben extra ihren Betriebsurlaub ein paar Tage verschoben, um alle Bestellungen abzuarbeiten. Danke an das Team. Und wie versprochen kam das Trike noch vor meinem Urlaub Ende Juli auf einer Europalette an. Nach vielen Touren in Angeln, in Dänemark bei Skagen und auf dem Weserradweg von Karlshafen bis Rinteln und 800 km Laufleistung sage ich einfach mal 'Geil, der Mad Max macht den Genuß noch perfekter. Butterweich werden die Schlaglöcher weggepuffert. Die Mitnahme im Berlingo ist dank umklappbarem Tretmast gut möglich und meine Frau und ich können dabei gut vorne nebeneinander sitzen. Das ging beim Nomad S nicht. Da mußten wir hintereinander sitzen. Auch die Mitnahme auf dem Klappcaravan ist geregelt, wie man auf dem beigefügten Bild sieht. Ach übrigens: Ich kann Euch die Gegend zwischen Lokken, Saeby und Skagen zum Trikefahren genauso empfehlen wie Angeln und die Weserroute. Die Weserroute ist einfach sensationell, das hatte ich schon auf meiner Tour von Minden bis Skagen über Bremen mit dem Nomad festgestellt. Aber auch zwischen Bad Karlshafen und Rinteln war unproblematisches Trikefahren mit tollen Impressionen angesagt. Und hiermit sei bewiesen: Ich warte schon lange nicht mehr, ich trete in die Pedale!!!!DSCI2056.JPG
 
Zurück
Oben Unten