So, kurzer Rückblick meinerseits: lief gut, der WP. Allerdings war er in der Ausführung, wie ich sie pflegte (alle Radfahr-km draußen, nicht auf der Rolle) ganz schön mensch- und materialbelastend, jetzt muss ich erst mal wieder ein bisschen zunehmen und die Räder pflegen. Zwar nur 2 Platten auf die knapp 7tkm, aber mehrere Kettenrisse, verbogene Schutzbleche, mehrere Bremszüge getauscht, Ketten getauscht usw. usf.
Am Ende hatte ich doppelt so viele Punkte wie eigentlich vorab avisiert, wozu wohl beitrug, dass ich auf die Idee kam, doch in 2023 jeden Tag (ab dem 2.1.) mindestens 10 Punkte zu machen - also egal, welches Wetter gerade ist. Dieser Disziplin-Test funktionierte bei mir, auch wenn ich mich gedanklich manchmal plagte ("hm, wohin fährst du denn jetzt mal?"). Leider wenig Verständnis durch die Familie, eher Gemäkele, sodass mir auch nur ein einziger Tag erlaubt wurde, an dem ich mal länger fahren durfte (nämlich bis 18 Uhr). Lustigerweise hatte ich am Ende haargenau die gleiche Punktzahl wie
@jostein (allerdings deutlich weniger km, ich nahm oft meine lahmen Krücken und fast nie die Velomobile)- Ein bisschen kurios fand ich die Mitbewerber auch in höheren Rängen, die a) auf Malle fuhren oder b) des Sportes nicht allzu verdächtige Bewegungsarten eingaben ("Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt", naja). Zusammengezählt war ich mit 9 verschiedenen Rädern unterwegs plus einem Kickbike.