Winterpokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Birke31, 16.10.2018.

1. Birke31

Birke31

Alben:
    2
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Nu haben wir plötzlich mehr Bewerber als Plätze. Tut mir leid Jack-Lee. christian_d war schneller als du beim anmelden, ich habe ihn bestätigt.
    Gruß Bernhard

2. Flittchen

Flittchen

Liegerad:
    Effendi RLR
    Hallo Bernhard!
    Jetzt warst Du sogar noch schneller und hast aus dem _b, glaube ich ein _d gemacht.
    Oder habe ich die Alphabetsreform verpennt...:)
    Liebe Grüße
    Ingo

3. Aspedisca

Aspedisca

Alben:
    3
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Nischlin ist auch wieder am Start (seit soeben) - brauche dringend Verstärkung! Wie sieht's aus @bergauf , @christoph_d , wer noch? Es sind mindestens zwei neue Liegeräder in Chemnitz unterwegs - aber offenbar nicht im Forum?! bixi ist dieses Jahr nicht mit von der Partie.

4. bergauf

bergauf

Alben:
    6
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Ja, bin wieder dabei. Schade, dass wir nur noch zu dritt sind.

Ein Rennradkollege von mir hat dankend abgelehnt. Temperaturen unter 5° Grad wären nicht so seins...

bergauf

5. Aspedisca

Aspedisca

Alben:
    3
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    @bergauf ... dann soll er schneller fahren oder mehr Berge einplanen - ich war noch nie 5°C kalt... Bin jetzt still, will ja nicht den Faden Kapern, die Überschrift erschien mir allgemeiner. Schuligung.

6. blackadder

blackadder

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1 E
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Wir waren heute Trainwatcher :) Das ist ein Museuumzug der in der Vorweihnachtszeit im Wechsel nach Konstanz und Augsburg fährt. Nach 5 Stunden Aufenthalt für den Weihnachtsmarktbesuch fährt er zurück, da schauen wir ihn bei der Ausfahrt im Dunkeln zu. Interessanterweise fuhr er heute morgen mit Tender voran, heute Abend wird er dann wohl richtig herum kommen.

0F720188-3EDD-49D1-ABCC-A424D7CF9CDE.jpeg

7. HMayr

HMayr

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    KMX Viper
    Hallo @blackadder, könnt es sein, dass du im falschen Faden gelandet bist ;)

8. blackadder

blackadder

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1 E
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Hatte Christoph auch schon gemerkt und mich dann in den richtigen Faden verlinkt, da ist dann das zweite Dampflokphoto vom Abend.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden