Winterpokal 2018/2019

Beiträge
317
Hallo Ihr Fischköpfe,
am 29.10. beginnt der Winterpokal. Wer von euch hat denn Lust mitzumachen? Ich würde mich gern wieder von euch motivieren lassen, mehr als die Alltagsstrecken mit dem Rad zu fahren.
Gruß
Bernhard
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.926
Nachdem ich letztes Jahr in einer anderen Gruppe fremd gegangen bin werde ich dieses Jahr wieder in dieser Gruppe mitfahren. 2000 Punkte sind das Ziel.

Vermutlich wird’s aber mehr, da ich vorhabe im Frühjahr einige lange Strecken als Vorbereitung für Rund um Dänemark (Rounddenmarkbikerace.dk)
zu trainieren.
 
Beiträge
266
Hallo Bernhard!
Vielen Dank für Deine Mail! Ich hätte auch Interesse mitzumachen! Ich schaffe halt nicht 2000 Punkte...aber ich bemühe mich, viel zu radeln...
Wie geht das mit dem Anmelden?

Ganz viele liebe Grüße
Ingo
 
Beiträge
317
Ich werde die Gruppe gleich einrichten und Titel und Link hier posten. Liege zur Zeit mit einem Infekt im Bett. Damit müsste dann ja die eine Woche krankheitsbedingter Ausfall in der dunklen Jahreszeit durch sein. Damit setze ich mein Ziel mal auf 4 Punkte pro Tag (=1 Std.) fest. Bei 184 Tagen wären das 616 Punkte. Habe ich bisher noch nie geschafft. mal sehen.
[DOUBLEPOST=1539768219][/DOUBLEPOST]Team gegründet. Titel: LRSSH. Link: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/142
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.926
Kann man den Teamnamen gegen was prägnantes austauschen?

statt LRSSH lieber was wie:
Nordlichter
Ebbe und Flut
Leuchturm
Krabbenpuler
Zwischen den Meeren
Schimmelreiter
usw.

irgendwas Norddeutsches aber nicht so was langweiliges beamtendeutsches LRSSH

Sorry.....
 
Beiträge
323
Moin!
[DOUBLEPOST=1539768219][/DOUBLEPOST]Team gegründet. Titel: LRSSH. Link: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/142
Angemeldet! 600 Punkte nehme ich mir auch mal vor. Werktags je 2 Punkte für Hin- und Rückfahrt, jeden 2. Werktag die Rückfahrt für 3 Punkte verlängern, Weihnachten bis Neujahr frei ergibt - oha, nur 472 Punkte. Da "muss" der neue Flitzer wohl die eine oder andere Tour ins Umland machen:)

Edit: fast vergesen: Gute Besserung!
Und falls das Team tatsächlich noch umbenannt werden kann, fänd' ich von Axels Vorschlägen "Zwischen den Meeren" prima. Erinnert an das letzte "richtige" Landesmotto...

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
317
Umbenannt in Zwischen den Meeren. Link müsste weiterhin funktionieren, da er auf Team 142 verweist.
Mensch Felix, seit wann hast du denn den Flitzer?
[DOUBLEPOST=1539779583][/DOUBLEPOST]Ach ja, und Felix ist bestätigt.
 
Beiträge
266
Hallo Bernhard! Gute Besserung!!

Boah, Felix! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen neuen Flitzer! Allzeit Gute Fahrt!

Ich habe mich eingetragen...nun muss ich wohl Punkte sammeln... Oha!

Liebe Grüße
Ingo
 
Beiträge
82
Als neu Schleswig Holsteiner würd ich hier auch mal anklopfen wenn noch ein Platz frei ist.
2x1h in der Arbeitszeit wären schon drinne.
 
Beiträge
26.689
Suche auch noch eine Gruppe. Da die letzten zwei Jahre kein vm zur Verfügung stand, ließ die Punktezahl ab Januar oft merklich nach, wenn das Wetter mies wurde .Dieses Jahr gibt's zu Weihnachten ein Df und als Ziel ist mind. Zwei mal die Woche die Strecke auf Arbeit angestrebt, plus sonntags Training .Also 400km die Woche. Wem reicht das?
 
Beiträge
1.886
Hallo @Jack-Lee

Ich hebe mal den Finger, sag dir aber gleich erwarte vom Team "Lennedeltaradler" nicht allzuviel! Ich habe das Team angemeldet, fahre selbst nicht sooviel und bin das einzige Teammitglied

Also überleg es dir gut was du tust, mein Plan ist nicht den ersten Platz von unten zu erreichen!

Wünsche einen guten Winterpokal 2018/19

MfG Roland
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.926
@Jack-Lee komm mal in unseer Gruppe "Zwischen den Meeren" brauche noch einen zum batteln. Bei mir sind 2000 Pkt angestrebt!
 
Beiträge
1.886
Solange es Spaß macht, ist doch alles gut? Bekommt jemand eigentlich Kilometer/Punkte bezahlt??

MfG Roland
 
Oben Unten