Winterpokal 2018/2019

Nu haben wir plötzlich mehr Bewerber als Plätze. Tut mir leid Jack-Lee. christian_d war schneller als du beim anmelden, ich habe ihn bestätigt.
Gruß Bernhard
 
Hallo Bernhard!
Jetzt warst Du sogar noch schneller und hast aus dem _b, glaube ich ein _d gemacht.
Oder habe ich die Alphabetsreform verpennt...:)
Liebe Grüße
Ingo
 
Nischlin ist auch wieder am Start (seit soeben) - brauche dringend Verstärkung! Wie sieht's aus @bergauf , @christoph_d , wer noch? Es sind mindestens zwei neue Liegeräder in Chemnitz unterwegs - aber offenbar nicht im Forum?! bixi ist dieses Jahr nicht mit von der Partie.
 
Nischlin ist auch wieder am Start (seit soeben) - brauche dringend Verstärkung! Wie sieht's aus @bergauf , @christoph_d , wer noch? Es sind mindestens zwei neue Liegeräder in Chemnitz unterwegs - aber offenbar nicht im Forum?! bixi ist dieses Jahr nicht mit von der Partie.

Ja, bin wieder dabei. Schade, dass wir nur noch zu dritt sind.

Ein Rennradkollege von mir hat dankend abgelehnt. Temperaturen unter 5° Grad wären nicht so seins...

bergauf
 
@bergauf ... dann soll er schneller fahren oder mehr Berge einplanen - ich war noch nie 5°C kalt... Bin jetzt still, will ja nicht den Faden Kapern, die Überschrift erschien mir allgemeiner. Schuligung.
 
Wir waren heute Trainwatcher :) Das ist ein Museuumzug der in der Vorweihnachtszeit im Wechsel nach Konstanz und Augsburg fährt. Nach 5 Stunden Aufenthalt für den Weihnachtsmarktbesuch fährt er zurück, da schauen wir ihn bei der Ausfahrt im Dunkeln zu. Interessanterweise fuhr er heute morgen mit Tender voran, heute Abend wird er dann wohl richtig herum kommen.

0F720188-3EDD-49D1-ABCC-A424D7CF9CDE.jpeg
 
Zurück
Oben Unten