Winterpokal 2015/16

Tja, und ich bin heute auf der Heimfahrt auf ner Nebenstraße auf eine groooße Eispfütze geraten und mit Schrittgeschwindigkeit laaaangsam Richtung graben gerutscht..und reingekullert.
Wieder n Schaden am Evo :(
Die Vollcarbonhaube ist echt verdammt empfindlich. Werde da innen wohl mal eine Lage Kevlar drüberschmeißen..
 
Tja, und ich bin heute auf der Heimfahrt auf ner Nebenstraße auf eine groooße Eispfütze geraten und mit Schrittgeschwindigkeit laaaangsam Richtung graben gerutscht..und reingekullert.

... wenn das jetzt einem Autofahrer passiert wäre, da würden jetzt aber harte Worte ins Feld geführt ... :whistle:

Letztlich nicht angepasste Geschwindigkeit ... :cautious:

fluxx.

P. S.: Gut, dass nur die Außenhaut des VM beschädigt ist und nicht deine! (y)
 
... wenn das jetzt einem Autofahrer passiert wäre, da würden jetzt aber harte Worte ins Feld geführt ... :whistle:
Letztlich nicht angepasste Geschwindigkeit ... :cautious:
fluxx.
P. S.: Gut, dass nur die Außenhaut des VM beschädigt ist und nicht deine! (y)
ca. 10km/h sind nicht angepasst? Ich konnte dort kaum stehen. Und das sind 0 km/h. Auch nicht angepasst? ;)
Manchmal geht halt nix..
 
Knoblauchsland bei Fürth, heute, ca. 15.30 Uhr, etwas unter 0 Grad, ein wenig gemeiner Wind und mit Emmi eine treue Wächterin am Rad.
Gemütliches Tempo, so um die 8 km/h bis 12 km/h, das liegt letztlich an der Tagesform und der Lauffreude des Hundes. Zwischendrin Schnupperpausen, kurze Strecke (5 km). Gerade im Winter lohnt es sich, wenn der Hund an der Leine am Rad brav parallel läuft und nicht ruckartig zur Seite zieht, wenn da ein anderer Hund oder eine Katze auftaucht. Velomobile gibt's hier bei Schnee nur selten.
Emmi-am-Rad-2016-01-04.jpg
 
... Nur dieser Ostwind...

was gibt es schöneres, als durch 20cm hohe Pulverschneewehen zu pflügen ?
.
.
.
bergab mit Schmackes durch noch höhere :D :D :D

leider hat mein Smartphone bei den Temperaturen kapituliert, kaum aus der Tasche gezogen hat es sich abgeschaltet. Der mit der Lenkerlampe ausgeleuchtete Canyon im ansonsten trüben Büchsenlicht hätte ein schönes Foto ergeben.
Heute habe ich mir den Spaß geschenkt: -5°C, einsetzender Regen und abends noch wichtige Termine - lieber nicht :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
A bissl glatt war es hier heute früh auch. :eek:

Und sechs Liegeräder habe ich gesehen ... aber gefahren sind die auch nicht. :)

fluxx.

1120343.jpg 1120216.jpg 1120215.jpg
 
Zurück
Oben Unten