Wieviel Forumspaare gibt es eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, mittlerweile ist das ja wohl klar wie Kloßbrühe, oder? Kann doch nicht so schwer sein :confused:. Mir wurde gerade zugetragen, dass es tatsächlich ein Lied der Beatles mit diesem Namen gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich findet, der freut sich halt.. und will das evtl. anderen mitteilen. Wozu auch immer. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber wenn es die Beiden freut und ihren Mitteilungsdrang beflügelt.. ist das doch super. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Naja, wenn kein Interesse an einer Verlautbarung besteht, wieso dann hier etwas schreiben? Einfach den Thread überlesen und gut ist..? Wen geht es etwas an, was die Leute für sich so tun und mit wem?

Diese Wortspielereien führen doch zwangsläufig beschleunigt zur Publikation der Neuheit, je mehr die Leute herumgrübeln und Teile erfragen/erraten.. umso eher.

Viele Grüße
Wolf
 
Wer sich findet, der freut sich halt.. und will das evtl. anderen mitteilen. Wozu auch immer. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber wenn es die Beiden freut und ihren Mitteilungsdrang beflügelt.. ist das doch super. (y)

Viele Grüße
Wolf
Was habe ich da falsch verstanden, die beiden teilen sich nicht mit die werden eher provoziert sich mitzuteilen, warum der @SchwarzerPrinz das macht habe ich nicht verstanden erahne es aber.
 
die beiden teilen sich nicht mit die werden eher provoziert sich mitzuteilen
Jain, siehe mein letzter Beitrag. Es ist schon etwas Aktivität der.. na, "Betroffenen" klingt unpassend :ROFLMAO: .. notwendig, um das Ganze interessant zu gestalten. Wir sind bei Seite 13 angelangt.

Wenn das Thema ohne deren Teilnahme verliefe, könnte in Posting #2 schon die Auflösung stehen (oder halt sonstwo im Thread) und der Thread würde recht zeitnah uninteressant immer weniger beachtet werden.. Wird gelesen, abgebucht, gut ist.

Klar: Ich weiß z.B. auch, welche Gründe vertreten sein können (neben der schelmhaften Natur hier im Forum), wieso @SchwarzerPrinz es als Thema veröffentlicht hat, doch ohne Interesse und Beteiligung würde solch ein Thread recht schnell aus dem Interessenbereich verschwinden.

Beispiel: Wenn ich schreibe: heeeey, meine Nachbarn haben geheiratet! (Beispiel.. keine Ahnung, ob sie das taten und wann, interessiert mich einfach nicht..) und ich fuhr bei Rot über eine Ampel! - schön und gut, aber dieses Herausplaudern alleine, ohne Beteiligung der Gesprächspersonen.. ist doch öde und interessiert auch niemanden dauerhaft.

Viele Grüße
Wolf
 
Ich glaub ich hab das erste Rätzel jetzt auch gelöst, auch wenn ich nicht gerade ein Insider bin. :D:p
 
Wenn ich mir den ersten Beitrag vom @SchwarzerPrinz so ansehe frage ich mich langsam,
Ob es sich wirklich um ein Pärchen im klassichen Sinne(=hetero) handelt...

- Nein ich trage nichts zu einer etwaigen Auflösung bei -:whistle:
 
Mir wurde gerade zugetragen, dass es tatsächlich ein Lied der Beatles mit diesem Namen gibt!
Das schränkt aber den Kreis nicht wirklich ein, oder doch?
Die Liste ist garantiert unvollständig :

Ballad of John and Yoko
Carol
Clarabella
Dear Prudence
Dizzy Miss Lizzy
Eleanor Rigby
Georgia Brown
Julia
Lady Madonna
Long Tall Sally
Lovely Rita
Lucille
Lucy in the Sky with Diamonds
Maggie Mae
Martha My Dear
Michelle
My Bonnie
Penny Lane
Polythene Pam
Sexy Sadie
Sheila
Short Fat Fannie
Suzy Parker
What's the New Mary Jane
 
Dürfen Teilnehmer von Liegend Leezen 2017 an diesem Gewinnspiel teilnehmen und was zum Geier gibts zu gewinnen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten