Wieviel Forumspaare gibt es eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen früh geh ich erst mal zum Bäcker und hol mir die neue Frau im Velo
...und was gibts zu gewinnen?

natürlich ein Jahresabo von Frau im Velo :love:

...ohne die ich das Rätzel niemals gelöst hätte.

Die gibts nur beim Bäcker und liegt hier manchmal in der Frauenecke aus, wo Männer gottseidank keinen Zutritt haben.

Nächste Woche die neusten Schmink und Abnehmtipp's :eek:

liebe Grüße von Cat Carin :X3:
 
Woher weißt du denn was hier in der Frauenecke ausliegt? Hat sich deine Katze eingeschlichen? (n) Und für Abnehmtips haben wir doch dich :ROFLMAO: Kettkarin und ihr Stuhlkreis für Abnehmwillige :whistle:
 
Das schränkt aber den Kreis nicht wirklich ein, oder doch?
Die Liste ist garantiert unvollständig :

Ballad of John and Yoko
Carol
Clarabella
Dear Prudence
Dizzy Miss Lizzy
Eleanor Rigby
Georgia Brown
Julia
Lady Madonna
Long Tall Sally
Lovely Rita
Lucille
Lucy in the Sky with Diamonds
Maggie Mae
Martha My Dear
Michelle
My Bonnie
Penny Lane
Polythene Pam
Sexy Sadie
Sheila
Short Fat Fannie
Suzy Parker
What's the New Mary Jane
Mindestens eins fehlt! :D
 
Wenn ich das öffentlich schreibe, dann haben die andern ja nix mehr zu raten.

Bin ja kein Spielverderber. :p

vielleicht, wars ja wieder mal der Gärtner. o_O:)
 
Klar ist das seit gut 10 Seiten was mir nicht klar ist warum du das Thema so hoch hängst?
Aber du rüstet ja mit einem XL auf dann sollten dir die Mädels ja nicht mehr wech fahren.
Harmloser Spaß bei Regenwetter, mehr nicht. Der ein oder andere (inklusive der Zielpersonen) hatten ja auch richtig Spaß dabei :D.
Musst ja nicht dran teilnehmen, wenn der Thread bei dir negative Emotionen auslöst.
Mein Bedarf an Damen ist übrigens gedeckt :)
 
Für die die es nicht wissen,

bei uns im Norden von Ostwestfahlen ist LL die Abkürzung für Lenkkopflager.

Man kann sich also beim LL ganz gut kugeln, wenn man 'se noch alle im Käfig hat.

:ROFLMAO:o_O:ROFLMAO::whistle::sleep:
 
Nicht von den Beatles, aber trotzdem gut :whistle:

Zumindest wenn man nicht Gaby heißt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten