Wieviel Forumspaare gibt es eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchwarzerPrinz

Hi,
ist ja ganz schön männerlastig hier, aber trotzdem hat sich ja mindestens ein Paar über dieses Forum gefunden. Ist das ein Einzelfall?
 
ist ja ganz schön männerlastig hier,
...........mag sein aber ich finde es super das doch einige Paare Velomobil fahren. Ich kenne in Deutschland 15 und eventuell bald 16;), sicherlich gibt es noch mehr.
Für so eine Randgruppe gar nicht schlecht. 2 Paare davon haben sich durch das VM Fahren kennengelernt.
 
im ersten Moment hab ich gedacht er meinte das Paar Kettcar+Prinz :eek:
Jein, du bist sozusagen nur eine Zwischenlösung da sein Lieblingsuser gerade etwas abstinent ist :D
[DOUBLEPOST=1505413383][/DOUBLEPOST]
mag sein aber ich finde es super das doch einige Paare Velomobil fahren. Ich kenne in Deutschland 15 und eventuell bald 16;), sicherlich gibt es noch mehr.
Für so eine Randgruppe gar nicht schlecht.
und ich kenne sogar ein VM fahrendes Paar, da fährt sogar der Nachwuchs VM
 
Na Patrick und ich haben sich doch auch übers Forum gefunden als gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft (zumindest 9-to-5); und vor einiger Zeit hat uns das Forum sogar doppelten Nachwuchs ins Haus gebracht. Bedarfsgemeinschaftliche menage à trois via Form, wenn man vom heteronormativen und körperlich übergriffigen absieht :D - OK, unsere Weibchen haben wir 3 jeweils anderweitig organisiert und immer noch nicht vernünftig zum Liegen und Schreiben gebracht...

... da würde vor der potentiellen Verkupplungsfrage stehen: Wieviele junge Frauen gibt es denn hier überhaupt, die a) liegend radeln, b) im Forum/Milieu aktiv sind und c) solo, ergo nicht Anhang eines männlichen Users?

VG Steffen

PS:
Jein, du bist sozusagen nur eine Zwischenlösung da sein Lieblingsuser gerade etwas abstinent ist
Der Prinz hat sein Liebchen halt so häufig geneckt, dass sie jetzt eingeschnappt ist und ihn ignoriert, bis er endlich mit nem Strauß Rosen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele junge Frauen gibt es denn hier überhaupt, die a) liegend radeln, b) im Forum/Milieu aktiv sind und c) solo, ergo nicht Anhang eines männlichen Users?

Was willst Du mit der Information anfangen? Keine von "uns vier Existenzen" sucht ein weiteres Weibchen, denke ich mal. Gut, Du vielleicht schon - als Nebenbeschäftigung.. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Wieviele junge Frauen gibt es denn hier überhaupt, die a) liegend radeln, b) im Forum/Milieu aktiv sind und c) solo, ergo nicht Anhang eines männlichen Users?
Ich drehe die Frage einfach mal um:
Wo sind denn die ganzen jungen Männer die gerne (Liege)radfahren, einen Knall haben, Solo sind und keinen Anhang haben? :D
 
@TitanWolf - Pfff, gute Weibchen kann man nie genug haben... und vielleicht such ich ja noch ne Liegeradfreundin :D
Außerdem war das eine rein wissenschaftliche Grundlagenfrage zur intendierten Partnersuche des Thread-Erstellers :D
... also ob sich hier überhaupt alle 7min ein Match ergeben kann, oder ob die statistische Begegnungswahrscheinlichkeit Lottoqualitäten hat.

@limette91 - 95% der mir in meiner Tätigkeit begegnenden Liegeradler sind Männer. Die Frauen kann ich immer noch an einer Hand abzählen, und die waren durchweg gebunden an liegeradfahrende Gatten - ich muss hart nachdenken, aber glaube, in 6 Jahren noch keiner einzigen Singlefrau (U40) begegnet zu sein. Von den Männern, mit denen ich mal näher ins Gespräch kam, waren schätzungsweise 1/3 Single, eben weil so viele nach gemeingesellschaftlichen Maßstäben irgendwie nen Knall haben. Falls du also jemanden suchst, hast du hier beste Chancen.
 
Seit dem ich mein Quest habe, wollen Frauen nix mehr von mir wissen, die Winken alle ab.:(

Sogar wild fremde.(n)

Werde noch ein VM suchen für meine kleine Katze, dann ist alles perfekt. ;)

Auf einen Knall kommt es jetzt auch nicht mehr an.:LOL::ROFLMAO::D:cool:
 
Lasse einfach das "jungen" weg...
"Jung" ist relativ :D

irgendwann nicht mehr so richtig.
Neulich, im vollbesetzten Zug, rief die Schafferin: "bitte einen Sitzplatz für den jungen Mann freimachen, er ist behindert!" und hatte einen ca. 90-jährigen Greis im Schlepp.....
Aber ich schweife ab.

Für Damenbekanntschaften ist Liegeradfahren aber das falsche Hobby.

bergauf
 
Für Damenbekanntschaften ist Liegeradfahren aber das falsche Hobby.

Hmmmm.....das Thema hatten wir neulich erst, so ein VM hat doch jede Menge Fläche für Werbemaßnahmen für den Insassen :D Statt Spikes berühmten T-shirt könnte man die Botschaft ja auf das VM kleben, Werner hilft da bestimmt gern mit dem gewünschten Aufkleber :ROFLMAO:

IMG_0752.GIF

Also, statt wie ein Rennradler nur Werbung für andere zu machen, kann man auf dem VM die richtige Botschaft für die Selbstvermarktung auch in Buchstabengröße für die Blinden unterbringen :whistle:

P.S. da hilft es natürlich eher weniger, eine Ente anzubringen........:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten