- Beiträge
- 1.718
AW: Was rechtfertigt die Liegerad-Preise?
Nee, 4000 zu 2000 und 12 zu 9 passen nicht.
Aber falls du wissen willst, was ich meinte, dann kannst du mal durchzählen, aus wievielen einzelteilen und schweißnähten alleine der hinterbau eines vollgefederten wie der Speedmachine besteht, versuchen dir zu vergegenwärtigen, dass allle diese einzelteile nicht nur miteinander verschweißt werden müssen, sondern - damit sie überhaupt verschweißt werden können - vorher passend bearbeitet werden müssen.
So.
Und dann könntest du durchzählen, aus wievielen einzelteilen und schweißnähten der gesamte rahmen eines ungefederten besteht ...
Du vergleichst einen aufwand von X mit einem aufwand Xx2 und behauptest, X wäre billiger als X.
MfG
Andreas I.
Wenn´s nach €/kg geht dann ja
Nee, 4000 zu 2000 und 12 zu 9 passen nicht.
Aber falls du wissen willst, was ich meinte, dann kannst du mal durchzählen, aus wievielen einzelteilen und schweißnähten alleine der hinterbau eines vollgefederten wie der Speedmachine besteht, versuchen dir zu vergegenwärtigen, dass allle diese einzelteile nicht nur miteinander verschweißt werden müssen, sondern - damit sie überhaupt verschweißt werden können - vorher passend bearbeitet werden müssen.
So.
Und dann könntest du durchzählen, aus wievielen einzelteilen und schweißnähten der gesamte rahmen eines ungefederten besteht ...
Du vergleichst einen aufwand von X mit einem aufwand Xx2 und behauptest, X wäre billiger als X.
MfG
Andreas I.