VM-Neujahrsausfahrt am 6.1.2019

Beiträge
90
Ort
28870 Fischerhude
Velomobil
Quest
Liegerad
Flevo Racer
Und ich muss leider absagen.
Ich habe ja bis jetzt gehofft, das meine Erkältung soweit wieder weg ist, das ich fahren kann. Aber leider keine Chance.
Euch viel Spaß beim Fahren, Essen und reden.

Gruß
Herwart
 
Beiträge
83
Ort
Schneverdingen
Velomobil
Milan SL
Hallöchen alle zusammen,
ich werde, mit Petra zusammen, direkt nach Ahausen kommen.
Wann ist denn die Planmäßige Ankunft an der Tafel?
 
Beiträge
791
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Und ich muss leider absagen.
Das gefällt mir gar nicht. Gute Besserung! :sick:

ich werde, mit Petra zusammen, direkt nach Ahausen kommen.
Wann ist denn die Planmäßige Ankunft an der Tafel?
Hallo ihr Dazukommer!
Ich versuche hier so spätestens 10:30 Uhr los zu kommen. Die Fahrzeit wird erfahrungsgemäß so 2h 20 min. dauern. Dann müssten wir so gegen 13 Uhr dort ankommen. :rolleyes:
Ich schicke dir den Livestandort über Whats App, dann kannst du unseren Trip grob verfolgen. ;)
 
Beiträge
791
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Vielen Dank, dass ihr euch der Mühe unterzogen habt um mich zu begleiten. Es war wieder mal super mit euch den Verkehr zu bremsen :D.
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu hause angekommen und habt nicht zu viel Megger gekriegt :whistle:.
Das Wetter hat ja auch noch einigermaßen gepasst. Ich hoffe, die Strecke hat euch auch zugesagt - ?

20190106_130950.jpg

Spätestens im Mai folgt die zweite Ausfahrt - ihr seid ja jetzt warm! :p
 
Beiträge
179
Ort
28309 Bremen
Velomobil
Quattrovelo
.... Es war wieder mal super mit euch den Verkehr zu bremsen :D.
....
Gern geschehen!!!!:whistle::p

Und wenn ich mal wieder mitfahren darf, komme ich in einem besseren Trainingszustand und mehr Luft in den Reifen.
Auch wenn ich mich ein bisschen übernommen habe...war wieder eine Super-Liegerad-Jahres-Einstiegs-Tour!!

Vielen Dank, Benno!!!
 
Oben