VM-Neujahrsausfahrt am 6.1.2019

Und ich muss leider absagen.
Ich habe ja bis jetzt gehofft, das meine Erkältung soweit wieder weg ist, das ich fahren kann. Aber leider keine Chance.
Euch viel Spaß beim Fahren, Essen und reden.

Gruß
Herwart
 
Hallöchen alle zusammen,
ich werde, mit Petra zusammen, direkt nach Ahausen kommen.
Wann ist denn die Planmäßige Ankunft an der Tafel?
 
Und ich muss leider absagen.
Das gefällt mir gar nicht. Gute Besserung! :sick:

ich werde, mit Petra zusammen, direkt nach Ahausen kommen.
Wann ist denn die Planmäßige Ankunft an der Tafel?
Hallo ihr Dazukommer!
Ich versuche hier so spätestens 10:30 Uhr los zu kommen. Die Fahrzeit wird erfahrungsgemäß so 2h 20 min. dauern. Dann müssten wir so gegen 13 Uhr dort ankommen. :rolleyes:
Ich schicke dir den Livestandort über Whats App, dann kannst du unseren Trip grob verfolgen. ;)
 
Wäre gern gekommen, aber meine Bastelkiste ist immer noch nicht fertig. :rolleyes:

Viel Spass euch allen!
 
Vielen Dank, dass ihr euch der Mühe unterzogen habt um mich zu begleiten. Es war wieder mal super mit euch den Verkehr zu bremsen :D.
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu hause angekommen und habt nicht zu viel Megger gekriegt :whistle:.
Das Wetter hat ja auch noch einigermaßen gepasst. Ich hoffe, die Strecke hat euch auch zugesagt - ?

20190106_130950.jpg
Spätestens im Mai folgt die zweite Ausfahrt - ihr seid ja jetzt warm! :p
 
Wetter war .... da,
Eis fehlte,
trotzdem schöne Tour mit netten Leuten(y)
Danke für die Organisation an @neidrider und für die Begleitung bis nach Heiligenfelde an @harveynumber9
(Megger war gestern und heute schon verpuft!:whistle:)

Gruß Carsten
 
.... Es war wieder mal super mit euch den Verkehr zu bremsen :D.
....
Gern geschehen!!!!:whistle::p

Und wenn ich mal wieder mitfahren darf, komme ich in einem besseren Trainingszustand und mehr Luft in den Reifen.
Auch wenn ich mich ein bisschen übernommen habe...war wieder eine Super-Liegerad-Jahres-Einstiegs-Tour!!

Vielen Dank, Benno!!!
 
Und hier noch ein Video für die Daheimgebliebenen und Individualfahrer! :D
Klick!

Gegen heute hatten wir doch gestern super Wetter - :sneaky:.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten