Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Hier mal wieder ein Versuch:
Bekommen wir ein Team zusammen?
 
Im Terminkalender ARAara lese ich das eher als :Am 27.4. Beginnt der Flêche mit 24 h und wndet So 28.4. auf der Wartburg
So würde es mit terminlich passen und ich wäre interessiert!
 
Wie schon im Flèche Faden erwähnt habe ich Interesse, aber kein VM. Und letzteres werde ich nicht ändern.
Dass gemischte VM/LR Teams (nicht wirklich) gut funktionieren, wissen wir ja...
 
Ich auch Interesse hab,
Paar fragen gibt's noch wohl. Kann man ja beim nä Stammtisch mal quatschen.
 
Fritz "beschwert" sich
das jetzt nicht. Habe ich nur angemerkt. Kann auch verstehen, wenn manche aufgrund der Qualität für 2023 sich nicht entschließen konnten. Ich habe mich selbst grün und blau geärgert.
Aus meiner Sicht, ist der Kalender für 2024 der bisher beste von der Qualität. Aber ich bleibe vorsichtig, wer weiß was alles so kommt und auftaucht.
 
Braucht ihr diesmal alle nicht? :)
Ich hab über Hanno bestellt, weil ich in Kürze eh mal bei ihm in Witten sein werde.

Ich auch Interesse hab,
Paar fragen gibt's noch wohl. Kann man ja beim nä Stammtisch mal quatschen.
Ich entfalle ja leider für eine tatsächliche Mitfahrt, aber ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. :)

Aus der ersten Jahreshälfte 2022 haben sich 3 Fahrten ins Hirn gebrannt: Karfreitagsprozession, Flèche und der 600er Warberg-Kühlungsborn-Warberg.
 
Zurück
Oben Unten