VM+LR-Videoecke

Weitere Spielerei mit den 360° features — wer eine dieser virtual reality Brillen hat, kann auf Brillenmodus schalten und voll eintauchen.
Außerdem ein bisschen VM-Stadtverkehr ...

 
mit 4k-Auflösung entspricht die Auflösung des Videos am PC-Monitor ca. Full-HD, schön an den Anzeigen zu sehen...
also sehr brauchtbar...

bin gespannt, wenn du mal Aufnahme im Frühjahr/Sommer lieferst (wos nicht so grau ist), was dann die Kamera so liefert...
wie gesagt: das 360° 4K liefert eigentlich schon gute Auflösung für den Ausschnitt den man betrachtet

werds mir später nochmal anschauen mit meiner Vive, für die richtige Immersion ;)
 
werds mir später nochmal anschauen mit meiner Vive, für die richtige Immersion

Werde sicher mehr machen wenn das Licht wieder besser ist.
Ist allerdings ziemlich datenintensiv, 7 Minuten sind 4 Gigabyte und mein alter Mac muss schwer arbeiten beim Rendering.

Sag mal wie das mit der Brille aussieht. Auf meinem Smartphone sehe ich unten rechts einen Schalter der die Ansicht auf Doppelbrillenbild umschaltet, das wird ja für VR-Brille sein.
 
Cardboard sieht originell aus, ob es für BrIllenträger taugt?

Höre gern wie es mit der Vive aussieht
 
Jetzt wo mein iMac eine neue Festplatte hat, kann Ich wieder Geschwindigkeit usw. einblenden mit VIRB. Dies ist mein erster längere Fahrt mit das MilanSL und Ich habe als Thema genommen: "Post-Wachstum".

 
Mich irritiert etwas die Geschwindigkeitsanzeige, oder ist der Milan auch schon im Stand schneller als viele Vm (teilweise über 10 km/h)?
 
7 Kilometer in 7 Minuten, dafür aber in 360 Grad — Abfahrt von Buchholz nach Eitorf, nachdem die Meute abgeschüttelt ist, rollen @leines_jk @jostein und ich zu Tal, gute 200 Höhenmeter zu vernichten ...

 
7 Kilometer in 7 Minuten, dafür aber in 360 Grad

Unter dieser Überschrift habe ich noch ein weiteres Video für euch in 360° Ansicht, nämlich die zweite Abfahrt nachdem man sich über das Tal der Schmelze wieder hochgekurbelt hat. Diesmal das Derenbachtal, das unten am Ufer der Brühl endet, auch eine sehr schöne Abfahrt mit guter Straße. @leines_jk und @jostein hatte ich oben schon vorbeigewunken, wollte nun noch @Solarfreak und @Felix vorbeilassen, doch der blieb mit seinen quietschenden Bremsen fotoscheu hinter mir ...
Mittendrin fuhr ich noch auf eine Polizeistreife auf, deren Interesse an mir jedoch gering blieb; als ich glaubte sie winken mich raus, bogen sie einfach nur ab.

 
Zurück
Oben Unten