VM+LR-Videoecke

Könnte fürmeinen Geschmack noch ein wenig weiter nach links. Dann sieht mein einmal mehr, und man kann Dich auch beim Schalten und Treten beobachten.

Ansonsten: zuviel Kopf nicht, aber zuwenig gekämmt. :whistle::ROFLMAO:
 
zuviel Kopf nicht, aber zuwenig gekämmt. :whistle::ROFLMAO:

Ih hab nichtmal einen Kamm o_O

Aber danke fürs Feedback, weiter links geht nicht, da sonst der Verlängerte Hebel zu deutlich mehr Wackelei führt

Leider sind dir gängigen Klebepads nicht führ eine deartige Wölbung wie auf der Questhutze ausgelegt, da muss ich mir noch was einfallen lassen um es oben montieren zu können...evtl 3d drucken? Nur wie Maße nehmen? Und werd druckt? :D
 
Wenn Jascha nächstes Jahr einen richtigen Job hat, kann er sich sicher einen Kamm leisten. Momentan verhindert seine Firma durch Milchglas, daß seine Frisur relevant wird :ROFLMAO:

Gruß,

Tim - momentan auch Furry Mc Fur ball:
upload_2017-11-6_13-41-45.png
 
Saugnäpfe sind elastisch und je weiter die Cam davon entfernt ist, um so mehr vibriert sie mit den entsprechenden Folgen.
Du mußt eine möglichst direkte und starre Halterung nehmen.
3 Saugnäpfe z.B. sind wesentlich starrer und damit funktioniert es meistens recht gut.

Mit meiner KeyCam habe ich da lange experimentiert, bis ich merkte, dass eine nur minimale Elastizität in der Halterung nicht brauchbar ist.

Je schwerer die Kamera, um so kritischer ist alles.
 
Frischhaltefolie -> auf das Quest draufgeben..

dann Kohlefaser (oder günstiger: Glasfaser)gewebe drauflaminieren.. paar schichten, bis es dick genug für deinen Geschmack ist

trocknen lassen..

das ganze abnehmen
mit Schere zuschneiden (außer du hast es sehr dick gemacht ;) ) oder mit kleiner Stichsäge

auf diese nun perfekt für deine Hutze passende gewölbte "Platte" kannst du drauflaminieren was du willst...

achte darauf, dass ein "Rand" der Platte überig bleibt..
das befestigst du dann mit Klebeband..

das hält bombenfest
und wenn das Klebeband nicht Wochen und Monate drauf bleibt gibt's auch keine Rückstände
[DOUBLEPOST=1510080037][/DOUBLEPOST]auf genau diese Weise hab ich mal an einem RC-Segler einen Schlepphacken unten befestigt..
wollte kein Loch bohren..
also eine "Schale" unten an den Rumpf geformt..
auf diese Schale einen Hacken geharzt und mit Gewebe überlaminiert..

und diese Schale dann mit Klebestreifen an den Rumpf
hielt bombenfest (soviel wie ich mit meinem Körpergewicht Zug auf den Segler ausüben konnte)
und lies sich trotzdem mit wenigen Handgriffen jederzeit entfernen
 
so...
wie @K0nsch , hab auch ich heute und gestern Video aus dem Sommer aufgearbeitet...

ich hab ja schon mal ein Video vom Kapfensteinmarathon wo ich mit dem Evo-K mitgefahren bin gepostet:
da geht's ab ! Speed....
die Rennradler haben keine Chance..

tja.. interessanterweise hab ich aber nicht gewonnen.. woran liegt das ?

ich hab hier nun eine etwas "ehrlichere" Variante...

da ihr Piefkes mein Schluchtenscheisser-Deutsch eventuell ned verstehts, hab ich statt Audio-Kommentare super wichtige Untertitel eingefügt *g*

und wer mich so richtig leiden sehen will,
der kann sich noch dieses Video geben..
wer bis jetzt nicht wusste ob er sich wirklich ein VM kaufen will und dieses Video sieht, will wahrscheinlich keines mehr haben ;)
 
Da hilft eine Dosis entweder griechischer Philosophie (Stoa) oder asiatischer Weisheit (Zen) und dann ist alles halb ich so schlimm — obschon das ist bereits falsch gedacht, denn es ist überhaupt nicht schlimm. Berge fahren ist schön, sieht man doch, nur der Fahrer lässt sich vom eigentlichen Erlebnis ablenken.
 
@Jupp: deine Gelassenenheit an Bergen versuche ich auch zu haben...
auf Tour gelingt es mir mittlerweile (bis meine Übersetzung mir ein Strich durch die Rechnung macht, weil 15% mit 40+kg und 30:29 ist nie "easy", weil irgenwann ist man so langsam das der Totpunkt beim Kurbeln zum Problem wird)

und ich mag Berge.. sie geben einem viel zurück..

aber hier am Video wars ja ein Rennen - da darf man schon ein wenig gehetzt sein

(dafür hab ichs ja eh recht gemütlich angehen lassen .... 220km/1400hm am Vortag waren vielleicht auch nicht ideale Vorbereitung ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten