VM+LR-Videoecke

Es wurden ein mal kurze Videoclips (unter 5Minuten) von uns Hobbyfilmern gefordert. Nun habe ich etwas geschnitten und komme im Schnelldurchlauf auf unter 4 Minuten


LG, Klaus
 
Eine Frage an die Videoten: ich habe mir eine Garmin Virb 360 gegönnt und heute einige Clips aufgenommen.
Sieht im Edit-Programm super aus, doch wenn ich nur ein 6-Minuten Schnipsel in 4K für 360 Grad Modus publizieren will, sind das schon 5 Gigabyte.

Kommt noch Brauchbares raus, wenn man die Qualität runtersetzt? Oder kann man einen Clip so umbauen, dass man nur bestimmte Ansichten hat, zum Beispiel mal nach vorn, mal nach hinten?

Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.
 
Eine Frage an die Videoten: ich habe mir ...

Dann antworte ich mir mal selbst, denn inzwischen bin ich weiter, mit einem 90 Sekunden Schnipsel in 360 Grad Technik.

Am Rechner kann man entweder oben links schwenken oder durch ziehen mit der Maus, mit dem Smartphone geht VR: einfach sich selbst drehen bzw. das Telefon schwenken.

 
Ein ganz anderes Alleweder:
Mit zusammen genieteten Alublechen kann man - wenn man es beherrscht - ein nettes Spielzeug herstellen.
Es gehört im weitesten Sinn noch zu den Liegern.

 
..ein bisschen off topic, aber die eifrige Jugend kombiniert schon Drohnen und Ups. So ein Propeller am Heck des VM..:sneaky:(y):D

 
Vielen Dank an @Radfahrer für dieses 360-Grad-Video unserer Ausfahrt vom August letzten Jahres. Zu sehen ist das erste Teilstück von Kritzmow bis kurz vor Kröpelin.

 
"Race2Work" - mit dem CHR zur Arbeit auf der "Touristenroute". Von Berlin Prenzlauer Berg über Schönhauser Allee, Berlin Mitte, unter den Linden, Brandenburger Tor, großer Stern nach Charlottenburg.
 
Zurück
Oben Unten