- Beiträge
- 1.558
Die Teile sind so leicht, da steht gleich alles Kopf
Bei @Michael Beyss durfte ich direkt mal Daniels Kreationen, vom Kettenblatt, über die neuen Lenkplatten bis zu den (c)krank-Haltern in die Hände nehmen - sehr beeindruckend, wie hier bis ins Detail optimiert wurde! Sehr interessant auch die Höllenmaschine, die alles gefräst hat - danke nochmal für die kurze Führung, Michael !
Um 11:45h lief ich dann bei Hans in Nijmegen ein, der sich ohne Umschweife ans Werk gemacht hat. Zunächst meinte er, die Teile müssten 3h in die Trommel, aber nach kurzem Augenschein reduzierte er es auf 2h - sonst würde ja nix übrig bleiben . Da es insgesamt zu viel für eine Trommel war, musste er aber zwei Durchgänge machen, so dass ich mich erst um 15h wieder aufmachen konnte. Lustig war, wie Hans am Ende mehrmals den Haufen Steine aus der Trommel durchwühlte, und immer noch Teile fand - zu dumm, dass ich kein Foto gemacht habe .
Die Rückfahrt bis Straelen mit @jostein ging dann ganz fix - nochmal danke für die Gesellschaft!
Bei @Michael Beyss durfte ich direkt mal Daniels Kreationen, vom Kettenblatt, über die neuen Lenkplatten bis zu den (c)krank-Haltern in die Hände nehmen - sehr beeindruckend, wie hier bis ins Detail optimiert wurde! Sehr interessant auch die Höllenmaschine, die alles gefräst hat - danke nochmal für die kurze Führung, Michael !
Um 11:45h lief ich dann bei Hans in Nijmegen ein, der sich ohne Umschweife ans Werk gemacht hat. Zunächst meinte er, die Teile müssten 3h in die Trommel, aber nach kurzem Augenschein reduzierte er es auf 2h - sonst würde ja nix übrig bleiben . Da es insgesamt zu viel für eine Trommel war, musste er aber zwei Durchgänge machen, so dass ich mich erst um 15h wieder aufmachen konnte. Lustig war, wie Hans am Ende mehrmals den Haufen Steine aus der Trommel durchwühlte, und immer noch Teile fand - zu dumm, dass ich kein Foto gemacht habe .
Die Rückfahrt bis Straelen mit @jostein ging dann ganz fix - nochmal danke für die Gesellschaft!