Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

@legaia , dann würde ich Di morgen an Dich übergeben. Möglichst früh? Bzw übern Zaun in Garten werfen oder am sicheren Ort deiner Wahl deponieren? PN?
Dann halt die Frage, wie geht's weiter?
 
@DePälzer und ich klären jetzt mal die Uhrzeit und dann sehen wir wie es weiter geht.
Wenn es gut läuft geht es Dienstag bzw Mittwoch nach der Arbeit weiter Richtung Süden
 
Also, es sieht wie folgt aus :)
@DePälzer bringt sie morgen früh zu mir, anstatt sie wie bisher geplant in Mainz abzuholen, kann ich den Nachmittag auch nutzen um sie weiter nach Bruchsal zu bringen bzw. hatte @susisorglos angeboten sie in Eppingen zu übernehmen.

Jetzt wäre zu klären ob das bei dir ( @susisorglos ) klappt, ich fahre ca. 15:30 uhr los und bin spätestens 17:30 in Eppingen (so der Plan) UND das sich die Kette zu Daniel und Nikki schließt, sprich sich weitere Taxen (ja mein VM hat die richtige Farbe :X3: ) melden.
 
Sendungsverfolgung:
Bonn Südbrücke

ich warte auf den Begleitschutz aus den Reihen der Siegradler, einem unerschrockenen Bergvolk, das für seine Tapferkeit und Tempohärte bekannt ist.Von dort hat man einen der besten, @gyps entsandt.

8800CDAB-EC6A-4EDC-A79B-88F6A9F98F73.jpeg
 
aus dem Raum Karlsruhe - Rastatt weiter nach Süden den Rhein hinauf? Bis Offenburg - Kehl
könnte ich anbieten
 
Sendungsverfolgung: die Mosel ist überquert, wir stehen an der ehemaligen Königsbacher Brauerei, deren Biergarten intensiv beworben wird aber geschlossen ist. Großes Drama wie werden wir diesen Metallschrott gegen Bier los?

A4EDD811-F286-45A2-9605-1ED402C48027.jpeg
 
Zurück
Oben Unten