Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

Morgen kann ich zwar nichts zu essen oder trinken anbieten aber habe genug Werkzeug Flickzeug für butyl und Latex und Klebeband von weiß bis transparent Gewebeband das wir sogar schweren Unfall fahrbereit kriegen .
Aspirin Dextrose und andere Medis hab ich auch mit wie eine erstehilfekit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau deshalb ist es wichtig sich für das Volksbegehren Verkehrswende Hessen zu engagieren!
 
Wie angekündigt sehr spontan (obwohl, es geht ja erst morgen los), aber ich bin dabei.
Von einem Nachbarn habe ich erfahren, dass hier in Steinbach an der Apfelweinbrücke um 11 Uhr eine Gruppe startet. Der will ich mich anschließen. Ist allerdings wohl ADFC geführt. Mal sehen, ob die mich mitnehmen. Ansonsten bin ich halt vor denen da :)
 
Vielen Dank an alle, die sich in meinem Thread gemeldet haben und uns so evtl. auch treffen können. Heute war ich sehr beschäftigt mit Kochen. 15 Chor-GästeIMG-20220827-WA0003.jpg
 
Danke Dir @Lemming_FFM !
Wollte das gerade auch posten...
Wir diskutieren gerade die Details des VGH mit den Konsequenzen für morgen...
Freu mich auf euch:)
 
Bitte verzeiht, nach Frankfurt fahre ich individuell und bin dann ab der Messe dabei.
Zurück möchte ich via Rheindeich bis zur Satellitenmessstelle und dann quer durchs Ried nach Eberstadt.
 
Zurück
Oben Unten