Verkehrswende Hessen Sternfahrt Wiesbaden 28.08.

Ich bin natürlich auf jeden Fall dabei, wie ich in einem der anderen Fäden schon geschrieben hatte!
Sonst weis ich leider bisher wenig von festen Zusagen aus dem Forum, nur ganz viel "vielleicht, mal sehen, wenn dann"...

Wenn ich das richtig sehe will @rtt auch aus Bayern kommen, aber vermutlich mit dem Ruderrad, der Wille ist wohl da, aber er muss schauen ob er es an dem WE zeitlich schafft...

Würde mich sehr freuen wenn wir wieder eine grosse Gruppe zusammenbekämen, ähnlich wie im Mai 2021!
 
Ich werde auch teilnehmen. Die Polizei will allerdings für alle Autobahnauffahrten auf der Strecke Ansprechpartner der Organisatoren vor Ort und das werde ich an einer der Auffahrten wohl übernehmen und somit erst auf der Strecke dazustoßen wenn der Tross an der Auffahrt durch ist.
 
Sofern ich mitfahre, dann vermutlich bis FFM.
So sieht das bei mir auch aus.
Geplant ca. 9 Uhr in Friedberg.
Mit welchem Rad weiß ich noch nicht, aber eher nicht das Alpha, da ging mir bei der letzten Sternfahrt der knatternde Freilauf auf den Senkel:whistle:
Trekkingrad, da habe ich einen Grund zu schrauben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz*
12 - 15 km/h.
Eine Umdrehung treten, 20 m rollen, klackkerdieklacker.
Bergab bremsen.
Das ist uncool.
Andererseits ist das liegend trotzdem bequemer und schicker sowieso.
Überzeugt :)
 
Endlich da will ich mit meinem neu Zugang kommen und du drückst dich :rolleyes: geteiltes leid ist halb so schlimm :ROFLMAO::LOL:
 
Soderle, am Samstag bei Töchterchen Elektrik machen und nur 12 km Anfahrt nach Friedberg.
 
Kannst ja gleich nach Hanau kommen sind ja nur 8 km oder in welcher Richtung liegt du ?
 
Stoße ab FFM dazu (y)
Laut und lästig ist doch prima für eine Demo, Tempo ist Training für die Bikenight am 10.9.
Nehme Musik und Tröte mit. Gibt halt Intervalltraining: 5 mal treten, Troß überholen und ab auf den Standstreifen schnacken:ROFLMAO:

@Warmduscher dabei?
 
Wir fahren mit unsern Scorpionen ab Friedberg mit.
8 Stunden Sonne. Max 25° C. Sieht doch gut aus :)
 
Und ich habe noch kein Solarpanel an meinem VM.
25°C klingt nach Fahren in der Sauna.
Also ohne Haube diesmal, pfeif auf Aerodynamik. Naja, bei den Geschwindigkeiten.:)
 
Zurück
Oben Unten