erledigt Verkaufe Milan MK7 SL №136 in rot-weiß-metallic, wenig gefahren

Beiträge
1
Da ich leider nicht die Zeit finde, meinen kürzlich erworbenen Milan SL wirklich zu fahren: Hier mein Angebot an alle, die an einem sportlichem, pfeilschnellem Velomobil interessiert sind:

Milan SL MK7 Nr. 136

_DSC1402.jpg_DSC1399.jpg_DSC1406.jpg

Highlights
  • Zweifarbige Metallic Lackierung in weiß/rot
  • Battle Mountain Haube passend in Metallic-weiß
  • Ying-Yang-Haube ebenfalls Metallic-weiß
  • Zusätzlicher Scheinwerfer (vorn weiß, hinten rot) auf der Hutze, separat schaltbar. Ideal für Fahrten bei Dämmerung. (kann zurückgebaut werden)

Sonstige Ausstattung, Zubehör
  • 2x Spiegel Busch+Müller (mit Kappen in metallic-weiß)
  • Tacho Vorinstalliert
  • Ventisit Sitzpolster
  • silberner Refelex-Streifen über gesamte Länge
  • Milan Lufteinlass
  • Rangieröse
  • Halterung für Smartphone auf rechtem Radkasten
  • Standardbeleuchtung Busch&Müller
  • 2x Lumpine Akku á 25Wh inkl. Ladegerät, beide zusammen reichen für eine längere Fahrt (4-5 Stunden) bei Dunkelheit.
  • 26 Zoll Hinterrad
  • Standard 2x11-fach Schaltung
  • 140mm Kurbel
  • Reifen vorne: Continental ContactSpeed, 28mm
  • Reifen hinten: Schwalbe Kojak, 35mm
Der Milan ist aktuell auf meine Größe (175cm) eingestellt, da das Fahrzeug als Vorführer eingesetzt wurde haben Kette noch etwas Luft für größere Piloten. Der Sitz hat zwei mögliche Positionen.

Zubehör.jpgMilan mit Haube.jpgInnen.jpg

Zustand & Kilometerstand
Unfallfrei, einige wenige Kratzer 'unter der Nase', Aktueller Kilometerstand (Mai '23): rund 1.300km. (laut eingebautem Tacho, Angabe ohne Gewähr, wird bis zum Verkauf auch noch gelegentlich steigen)

Den Milan habe ich Anfang 2023 bei Velomobile Ottersberg gekauft und seitdem nur für einige Sonntagstouren genutzt. Besichtigungen sind nach Absprache im Fläming (eine Stunde südlich von Berlin) möglich.

Neupreis waren 12.500€, mein Wunsch wären VB 9.990€. Kontakt oder Fragen gerne hier über das Forum.

Vorsichtiger Legal-Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf und ich bin kein Fachmann - Angaben ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten